Wo kann T1 Fußplatten (K1) ensorgen?

1 Antwort

Die Platten müssen wohl oder übel als Mischabfall entsorgt werden - ja nach Region liegt der Preis zwischen 100 und 150 EUR je Tonne.

asbest melden?

arbeite momentan auf einer baustelle wo ein anderes gewer asbestfasern durch die gegend bläst. alles andere als vorschriftsmäßig.

meine frage... bei welchem amt unter welcher nummer kann ich eine prüfung oder gegebenenfalls eine schliessung der baustelle anonym in auftrag geben??

geht um hannover stadt. hat da zufällig wer eine ahnung? die stemmen das zeug raus und saugen dann den schutt weg und der staubsauger mölmt und 5 andere gewerke stehen da im nebel!!!! wär toll wenn mir da wer helfen könnte.

...zur Frage

Wo Roller entsorgen und Kosten?

Hallo,

habe nen Roller, totaler Schrott, lässt sich nicht verkaufen. Nicht mal Einzelteile. Jetzt muss er weg. Wo entsorgt man einen Roller (wie bei Autos auf dem Schrottplatz) und was kostet das ungefähr?

Viele Grüße

...zur Frage

Warum geht feilschen und handeln hierzulande nicht?

Es gibt ja Länder, wo feilschen und handeln sogar fest zur Kultur gehören, wieso geht das aber nicht hier?

Wenn man hier in Deutschland in ein Geschäft gehen würde und man sähe z.B. einen Pulli für 30 Euro. Wenn man dann sagen würde "Hey, für 20 nehme ich den mit" dann würde man schief angesehen werden und gesagt bekommen "Ne, der kostet fest 30 Euro". Tja, und dann geht man halt...

Also die würden lieber nix verdienen als 20 Euro??? Ich meine vielleicht hätte man sich sogar auf 25 Euro einigen können, also lieber nix als 25 Euro???

...zur Frage

Womit alte Unterlagen vernichten?

Hallo!

Ich habe etliche alte Unterlagen ausgemistet und würde jetzt gerne wissen, wie ich die vernichten könnte. Ich besitze keinen Aktenvernichter und für eine einmalige Sache möchte ich mir auch keinen anschaffen, da dafür hier einfach kein Platz ist. Einen Ofen oder Garten zum Verbrennen der Unterlagen habe ich auch nicht.

Es handelt sich jetzt auch nicht unbedingt um höchst vertrauliche Schreiben, bloß ein paar alte Rechnungen von vor ein paar Jahren, alte persönliche Briefe, die ich nicht mehr benötige und sehr viele alte Bilder, die ich mal gezeichnet habe. Trotzdem möchte ich das alles nicht einfach so im Müllcontainer entsorgen.

Kennt jemand noch eine weitere Möglichkeit, wie man z. B. alte Dokumente unleserlich machen kann?

Ich bedanke mich schon mal für eure Antworten!

Ganz viele Grüße

Nina

...zur Frage

Wie kann man schnell deutsch lernen ?

Wenn ich bin neu in Deutschland 😉

...zur Frage

Wie Knicklichter entsorgen?

Hab von ner Party viele Knicklichter da die halt jetzt nicht mehr richtig leuchten, kann ich die einfach in den Hausmüll werfen oder müssen die in den Giftmüll oder so?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?