Wo kann sich diesen anime kostenlos ansehen und wie viel staffeln hat er?

 - (Anime, Serien und Filme)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

TVNOW

besteht aus einer staffel

Woher ich das weiß:Hobby – ........

Kostenlos und legal auf TvNow.

Hat nur eine Staffel.

Vorwarning: Das ist ein "extrem" Harem Anime. Ist so etwas wie ein Hentai, nur dass man nicht so viel sieht.

Woher ich das weiß:Hobby – schaue gerne Anime