Wo kann sich diese spinne verstecken?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du eine Holzwand hast, ist sie vllt in eine Lücke gekrabbelt. Oder ist hinten am Schrank eine kleine Lücke, wo sie reinklettern hätte können? Vllt habt ihr auch nur übersehen, dass sie auf der anderen Seite wieder raus ist o.ä. Gutes Gelingen

namenlose14 13.07.2017, 15:52

Wir haben mindestens 20 Minuten lang alle Wände und den Boden mit einer Taschenlampe abgeleuchtet, wir haben unten sogar an den Fußleisten gerüttelt. Ohne Erfolg. Danke trotzdem

0

Sie ist unter dem Schrank

Chill mal, das ding hat mehr angst vor dir als du vor ihr haben solltest. Die tut nichts.

Früher oder später wird sie wieder auftauchen, ich HOFFE du kannst sie unter einem Glas unbeschädigt nach draussen bringen.

namenlose14 13.07.2017, 15:49

Das mir die spinne nichts tut weiß ich selber, doch meine Angst kann ich nicht einfach abstellen. Das mit den Glas wird ebenfalls nicht klappen. Ich fange schon zu schreien und heulen an, wenn ich solch eine große spinne überhaupt sehe. Ich kann dann erst wieder halbwegs gut leben, wenn ich diese spinne tot sehe.

0

Was möchtest Du wissen?