Wo kann Ranma 1/2 folge 19-80 auf deutsch sehen?

2 Antworten

Auf animemanga.de gibt es noch die Folgen bis einschließlich 24.

ranma 1/2 offenes ende

hat die animeserie ranma 1/2 im deutschen bei folge 80 ein offenes ende(weil es ja im japanischen dann noch weitergeht)?

...zur Frage

Ranma 1/2 legal und kostenlos?

Hey,

Nachdem ich nun mit Inuyasha "fertig" bin wollte ich mir noch einmal Ranma angucken,stehe nun aber leider vor einem Rätsel. Im ganzen Internet finde ich keine Folgen ( keine ova's!) bis auf die erste. Würde aber gerne gerade die ersten Folgen noch einmal sehen. Kennt jemand von euch 'ne Seite wo man legal und kostenlos die deutschen Ranma folgen sehen kann?Oder ob ich sie zbs. unter einem anderen Namen finden kann? (Bei Inuyasha war's ja auf YT Iinuu Iitatsche oder so :P)

..oder kann sie mir jemand schicken?

Bitte Helft! Ich liebe Ranma! :D

...zur Frage

Weiß jmd. wann Soy Luna weitergeht ab Folge 121, ich weiß zwar im Herbst aber Datum?

Wann beginnt Soy Luna Staffel 2 folge 41-80? Ich bitte um Antwort!!!!

...zur Frage

Ranma 1/2 German Dub Folgen

Bis zu wie vielten Folge bit es Ranma 1/2 auf Ger Dub? Also Folge 1 - ? auf Ger Dub

Thx, Für hilfe ^^

...zur Frage

wie viele folgen gibt es von der animeserie "ranma 1/2" auf deutsch?

hey :) ich schaue mir die serie "ranma 1/2" total gerne im internet an.gerdae habe ich auf www.anime-loads.org die 81. folge gestartet. und diese war auf japanisch ! also habe ich gedacht es gibt nur 80 folgen auf deutsch doch stimmt das auch ? denn ich hab im Internet gelesen dass ranma und akane in der letzten folge hand in hand zur schule gehen. doch das war bei folge 80 nicht der fall. :/

Bin dankbar für eure antworten :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?