Wo kann och Filmplakate kaufen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich vermute 60 x 90 o.ä. ist schon die Standardgröße für Plakate auf Papier. Größer sind die Schaufenster in den Dorfkinos nicht :-).

Für größere Drucke würde ich mal in einem Multiplexkino nachfragen. Die haben größere Gebäude, Hallen, Wartebereiche, Schaufenster, etc. wo sie größere Werbung platzieren können. Ich denke da an Aufsteller, (PVC-)Banner, Roll-up-Displays, etc.

Wenn alle Stricke reißen, und Du ein Motiv hast, auf das Du besonders scharf bist, könntest Du auch selbst eins drucken lassen. Da müsste man dann aber vermutliche Abstriche bei der Qualität machen. Die Motive aus dem Netz reichen von der Auflösung meistens nicht für diese Größen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

EBay , Amazon und auf Film Börsen und Festivals

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino verkauft die

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von skyenity
19.06.2017, 22:16

Ok danke, dann werde ich da mal nachfragen :)

0

Was möchtest Du wissen?