Wo kann nur mein ipod sein? (wichtig)

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Komm erst mal in mein Alter, ich bin jeden Tag am Suchen! Ich habe mir aber gerade bei pearl.de so Dinger bestellt, die man an iPod, Schlüssel usw. befestigen kann. Auf ein leises Pfeifen sollen die sich melden, mal sehen, ob das funkioniert, denn die Unordnung hervorgerufen durch das Suchen ist ätzend! Ich hoffe, du hast den Pod mittlerweile gefunden.

hab ihn gefunden! in meiner hose! danke fuer den tipp

0
@MissQuestion001

Das mit den Suchdingern funktioniert tatsächlich, man darf aber nur an 1 oder 2 Dingern so etwas dran haben, sonst piept es überall!

Danke fürs Sternchen.

0

Setz dich erstmal in Ruhe hin und überlege Schritt für Schritt, was du in den letzten Stunden getan hast. Irgendwann fällt dir das wieder ein und du ärgerst dich wie einfach das Versteck war.^^

ipod touch? wenn du noch ein iphone oder ein mac besitzt, könnte es sein, dass du diese untereinander verbunden hast, aber sonst sieht's schlecht aus. Viel Glück beim Suchen!

-ruhig bleiben -alles noch einmaldurch den Kopf gehen lassen -ÜBERALL suchen!!! -Fammilienangehörige um Hilfe bitten -im Hotel/ in der Pension alle Putzfrauen und Angestellten alarmieren - Im Fundbüro nachfragen -oder im Notfall einen neuen I-Pod kaufen und ihn mit der I-Tunes Musik syncronisieren

Viel Erfolg :)

Eehm..! Wieeso fragst du uns wo er liegen könnte.!? Du musst ihn selbstverständlich in deinem Zimmer suchen, wie du eben erwähnt hast muss er ja wohl in deinem Zimmer liegen.! Alsoo vielL spaaß.!

Warst du zwischenzeitlich weg? Sprich: Dein Ipod unbeaufsichtig gelassen? Wenn ja, kann es auch sien, dass er geklaut wurde.

Suchen würd ich vorschlagen! Im bett, schublade, koffer, bad usw. Überall einfach. Das kann ja iim urlaub nicht so schwer sein.

Vlt. hat jemand ihn geklaut? Zum beispiel wer z.b bei dir besuch waar kann das schon vorkommen.

du kannst zum fundbüro gehen falls du ihn woanders verloren hast. ansosnten nochmal alles absuchen

lass das handy anklingeln (also nimm ein anderes telefon/handy und ruf deins an

Ipod kann man ja auch so gut anklingeln!^^ :D

0

Ipod kann man ja auch so gut anklingeln!^^ :D

0

Mit einem iPod kann man nicht telefonieren; ist ja nur Player, kein Handy. LG

0
@Sitasternchen

ja ich weiß dasdes kein handy is....blos mein ding kann man anklingeln bzw so machen das es einen ton von sich gibt

0

Suchen???? Frag halt auch noch rum, ob ihn sich jemand geliehen hat; schau in den Taschen, unterm Bett und vor allem in den Bettritzen nach. LG

Was möchtest Du wissen?