Wo kann nnnman das kaufen?

2 Antworten

Ich hoffe dass du das nirgends kaufen kannst  ...

Höchstens im Darknet

wo sollte man diätpillen kaufen?

wo sollte man diätpillen kaufen

...zur Frage

was ist der unterschied zwischen Pentobarbital Natrium und Vivinox sleep stark?

vorab an alle die diesen gedanken hegen, nein ich möchte mich nicht umbringen, ich frage aus interesse an dem thema und erwarte ernstgemeinte antworten.

Also ich zwar schon das "Pentobarbital Natrium" unter die kategorie Barbiturate fällt und vivinox ein Sedativa oder anithistaminika ist.

ich habe gelesen das "pentobarbital natrium" in der schweiz als sterbe hilfe benutzt wird, nur verstehe ich nicht ganz wozu der unterschied zu vivinox besteht,

mit pentobarbital natrium schläft man mit einer überdosis ein und wacht niewieder auf, aber was passiert bei einer überdosis vivinox wenn man sich in die badewanne legt?

würde man durch das gefühl des ertrinkens aufwachen oder schläft man weiter als wäre nichts?

...zur Frage

Natrium-Pentobarbital Ablauf

Natrium-Pentobarbital wurde ja früher als Beruhigungs- und Schlafmittel verabreicht. In zu hohen Dosierungen können sie zu Atem- und Herzstillstand führen. Heute werden sie ja in der Sterbehilfeorganisation verabreicht.

Aber wie genau läuft ein Atem- und Herzstillstand aus. Also gemeint ist, wie ist der ganze Ablauf, bis der Körper vollständig versagt? Kann mir jemand sonst eine Seite sagen oder mir dies erklären?

Brauche es für die Schule. Danke

...zur Frage

Mit was werden Tiere eingeschläfert?

Wie werden Tiere in Österreich eingeschläfert? Mit Natrium Pentobarbital oder ähnliches?

...zur Frage

Schlafmittel Pentobarbital?

Gibt es das Schlafmittel Pentobarbital in der Apotheke?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?