Wo kann mein Vater zaubern lernen, kennt jemand eine Zauberschule die Zauberkurse gibt?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Die Sorpetaler Zauberschule soll sehr gut sein. Ein Bekannter hat dort mal einen Tageszauberkurs besucht und war sehr zufrieden. Schau mal bei Google nach.

Sehr gute Kurse bietet allerdings auch das "Magic Theater" in München an. Hier lehrt Münch und Krist, zwei Profis aus dem Business! Die bieten auch Seminare mit wirklichen Größen aus der Szene an! Wenn lernen dann richtig! Hoffe konnte helfen ;-)

Auf youtube findest du viele gute Tricks, die kannst du ihm ja zusammenstellen.

Die üblichen Kinderzauberkästen sind nicht übel- wenn man sich die Mühe macht das dazugehörige Buch zu lesen und manches Plastikmaterial durch besseres selbstgemachtes zu ersetzen.

Es gibt unzählige Bücher- da findest du sicher eins bei amazon oder der Buchhandlung deiner Wahl

Ich kann Dir auf jeden Fall die www.sorpetaler-zauberschule.de empfehlen, die geben tolle Zauberkurse in NRW und im Sauerland. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG, Willi

Hogwarts: Schule für Hexerei und Zauberei

Was möchtest Du wissen?