Wo kann mein Vater zaubern lernen, kennt jemand eine Zauberschule die Zauberkurse gibt?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Sorpetaler Zauberschule soll sehr gut sein. Ein Bekannter hat dort mal einen Tageszauberkurs besucht und war sehr zufrieden. Schau mal bei Google nach.

Sehr gute Kurse bietet allerdings auch das "Magic Theater" in München an. Hier lehrt Münch und Krist, zwei Profis aus dem Business! Die bieten auch Seminare mit wirklichen Größen aus der Szene an! Wenn lernen dann richtig! Hoffe konnte helfen ;-)

Ich kann Dir auf jeden Fall die www.sorpetaler-zauberschule.de empfehlen, die geben tolle Zauberkurse in NRW und im Sauerland. Ich hoffe ich konnte Dir helfen. LG, Willi

Die Sims Freispiel, wie kann ich das Hobby zaubern ausführen?

Mein Podium ist weg. Wie kann ich nun die Zauberei als Hobby haben???

...zur Frage

Kann ich beim Sims Freeplay den Haustier Drachen und Das Hobby Zauberei bekommen auch wenn ich die Zauberbuch Quest nicht geschafft hat?

Kann ich beim Sims Freeplay den Haustier Drachen und Das Hobby Zauberei bekommen auch wenn ich die Zauberbuch Quest nicht geschafft hat? Ich hab es nämlich nicht mehr geschafft allerdings hätte ich gerne Den Drachen :)

...zur Frage

Konzept für Zauberschule?

Hallo Zusammen!

Nach zahlreichen Geschichten, die ich spätestens nach 50 Seiten wieder verworfen habe, und nach unglaublich vielem Zuspruch, dass ich doch noch mal eine Geschichte schreiben soll, weil mir das Schreiben doch so liegt, wage ich mich nun tatsächlich noch mal an eine neue Geschichte, die ich bis zum Ende durchschreiben möchte. =)

Die Grundidee meiner Geschichte steht auch schon seit einigen Wochen mehr oder minder fest.

Allerdings hänge ich nun schon seit längerer Zeit an einem Punkt fest: ...die Sache mit der Zauberschule. Denn ich möchte auf keinen Fall eine Kopie von Harry Potter und Co, was sich allerdings an dieser Stelle als ziemlich schwierig rausstellte.

Ich hatte zwar schon die ein oder andere Idee, aber so wirklich gefallen tun mir diese auch nicht.

Und deshalb frage ich nun euch: Habt ihr eine Idee für ein Grundkonzept einer Zauberschule? Schulkonzept, Klassenaufteilung, Altersgruppen, was auch immer, ich freue mich über jegliche Art von Ideen!

Danke schon mal im voraus! =)

Liebe Grüße Milla

...zur Frage

Kann ich Zaubern lernen keine Tricks sondern richtig zaubern also noch verarschen oder so !?

Ich möchte gerne Zaubern lernen ohne irgendwelche Zaubertrickkästen zu kaufen Ohne irgendjemanden zu verarschen oder so

...zur Frage

Wie funktioniert der Zaubertrick mit der Hand durch die Glasscheibe?

Kann mir einer erklären wie der Zaubertrick funktioniert wo jemand z.B. eine Servierte auf eine Glasscheibe legt und danach durchgreifen kann?

Hab gerade sogar gesehen, dass man sich so eine präparierte Scheibe kaufen kann: https://www.stolina.de/hand-durch-glasscheibe.html

Aber wie funktioniert der Trick?

...zur Frage

Gutes Buch für Impromptu-/Kartenzaubertricks!

Hallo ich bin ziemlich begeistert am Zaubern. Am liebsten mache ich Impromptu-Tricks, die ich irgendwo aus dem Stegreif, Alltagssituationen "rauszaubern" kann. Außerdem mache ich gerne Kartentricks. Jetzt bin ich auf der Suche nach einem guten Buch von Impromptu-Tricks oder halt auch Kartentricks. Außerdem würde ich noch gerne wissen wo man im Internet gute aber nicht zu teuere Bycicle oder Bee Karten kaufen kann? Danke im Voraus!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?