Wo kann mein Charakter eine Leiche verstecken?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Leichenfundort

  • In einem alten abgesperrten Leuchtturm (oder hängend vom Leuchtturm hinab)
  • Auf einem Boot
  • Unter einem Boot im Wasser
  • In einer Kiste auf einer nahen kleinen Insel
  • Im Bootshaus

Motiv

  • Beziehungstat (Eifersucht?)
  • Raub
  • Raubmord
  • Amoklauf
  • Selbstmord (Depression, Liebeskummer etc.)

Du könntest die Leiche in die Ostsee versenken,vergiften, von einen der Leuchtürme runterstossen, ein satanisches Opferritual beim Steinzeitgrab oder beim historischen Hinrichtungsstätte etc,etc,etc.

Als Grund könntest du zum Beispiel Rache nehmen (Opfer ehemaliges Mitglied der SS), oder er hatte ein Kind vergewaltigt vor zig Jahren (auf Fehrmann fanden früher die Beachvolleyball Turnier, Smart Beach Tour, statt (ergo: Täter kam für das Turnier und ein kleiner Fan fand Ihn so toll usw.).

Der Klassiker: Mann/Frau betrügt Partner/in. Liebhaber/in umgebracht.

Er bringt die Menschen in ihren Häusern um und versteckt ein kleines Rätsel für den nächsten Mord den er plant. Ist es zu spät wird die Person sterben. Schafft er das Rätsel so kann er den Mörder festnehmen.

Unter nem Steg festbinden? Am Strand verbuddeln? Es wie einen Suizid aussehen zu lassen? Es gibt unzählige möglichkeiten:D

Danke!

Weißt du auch warum er bestimmte Personen umbringt?

0

Mordmotive:

Eifersucht

Geld

Drogen

Physisch Krank

Sadistische Veranlagung

Streit allgemein

Waffenschmuggel

Leiche verstecken: Hhmm,unter einen Strandkorb verbuddeln?

Was möchtest Du wissen?