Wo kann mann Stoff zu günstigen Preisen kaufen?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Hallo! Suchst Du einen bestimmten Stoff? Bei stoffkontor.eu gibt es eine tolle Auswahl, vernünftige Preise und guten Service. Habe ich gute Erfahrungen mit gemacht. Ansonsten würde ich mal schauen, ob es in Deiner Nähe nicht ein Stofflager gibt. Die verkaufen den Stoff dort sehr viel günstiger als in den Geschäften und haben auch größere Mengen da. Viele Grüße!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn Du irgendwo in der Nähe der holländischen Grenze wohnst lohnen sich auch die Stoffenspektakel in Holland. Der nächste ist am Mittwoch (13.10.) in Groningen. Die Termine findet man unter www.stoffenspektakel.nl

Hallöchen... Falls Du in Österreich wohnst ,gibt es den Stoff-Mueller in fast jeder Hauptstadt. Dort stappeln sich die Stoffballen bis an die Decke und zum Durchschnittspreis von 3 Euro das Meter. Top Qualität ,tolle Beratung..bin eben ein echter "STOFFE-MUELLER Fan".....

Hallo, ich kaufe meine Stoffe oft bei www.stoffe.de oder bei ebay - Händler - stoffmix Grüße

Man staunt immer wieder,was doch manchmal auf eine ganz vernünftige Frage für blöde Antworten gegeben werden. Aber hier noch einen vernünftigen Tipp,schau doch mal hier rein bei www.dawanda.de u.dann unter Material u.Stoff. Es gibt dort jede Menge Auswahl. Viel Glück.

Mann kann nur bei Drogendealern Stoff kaufen, Frau kauft im Stoffladen ein!

bahnhöfe sind sehr beliebt.

Ruf mich an 0800 1110111

google doch einfach stoff und vergleich die preise...

Was möchtest Du wissen?