Wo kann mann Spanndecken / Gewebedecken kaufen?

2 Antworten

Frag mal bei www.bt-spanndecken.com nach. Die bestellen auch nur die Folie für dich. Der Preis ist auf jedenfall besser als sonst wo.

Snacks billig bestellen auf menge?

hi ! weiß einer von euch wo ich so snacks wie chips oder ähnliche sachen ziemlich günstig bekomme auf große mengen (50 packungen ca.)?

...zur Frage

Backpulver in große Mengen

Hallo,

ich suche für mein Strahlgerät günstig größere Mengen Backpulver (Soda Natriumhydrogenkarbonat (NaHCO3)).

Wo kann ich das schnell und günstig bekommen? Vorzugsweise im Raum Linz (Oberösterreich).

...zur Frage

Wie kann manmöglichst große mengen Glukosesirup möglichst günstig selber machen, wenn der Geschmack egal ist?

...zur Frage

Spanndecken selbst verlegen?

Wir würden gern in unserem Bad eine Spanndecke selbst verlegen. Hat jemand Erfahrung damit. Benötigt man da besondere (teure) Werkzeuge oder ist das zu kompliziert? Hier ein Beispiel http://www.bt-spanndecken.com/galerie-sp/item/62-20160402-125336. Vielleicht hat auch jemand ein paar Tips wiie man es am besten macht.

...zur Frage

Wo bekommt man als Privatperson große Mengen Zucker günstig her(ca. 600kg)?

...zur Frage

Spanndecken, ein Meistertitel erforderlich?

Hallo,

ich interessiere mich dafür mich im Handwerk selbstständig zu machen. Ich möchte ausschließlich Spanndecken montieren. Ich habe jegliches Zubehör bzw. alle erforderlichen Geräte und auch Erfahrung in diesem Beruf. Ebensfalls habe ich kontakt zu einem Großhändler bei dem ich das nötige Material günstig einkaufen kann.

Meine frage ist nun, brauche ich einen Meistertitel um mich selbstständig zu machen ? Was genau ist erforderlich um sich in diesem Bereich selbstständig zu machen und wie genau mache ich das?

Sollten noch fragen offen seine versuche ich schnellstmöglich auf diese zu antworten.

Danke schon einmal für jede Antwort,

mit freundlichen Grüßen

Janis

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?