wo kann mann sich Käse-Dip-Maschienen für Nachos kaufen?

 - (essen, Tipps, kochen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wieder so ein Quark der nach 3x nutzen im Keller verstaubt. Käse kann man auch ohne Maschine(im Topf) schmelzen und sogar noch verfeinern mit Sahne und Grünem Pfeffer z.B .

LG Sikas

Also, ich mache meinen Dipp selber. Die dazugehörige Maschine nennt sich Schneebesen und Klagen kamen bisher noch nicht!

hilfreich wäre es, wenn du mir das rezept dafür geben würdest xD

0

Ich glaube (nach Durchsehen und Bewerten der bisherigen Antworten und nochmaligem Lesen der Frage) daß die Maschine nicht die Soße herstellt (das machst du...) sondern sie hält sie möglicherweise nur warm/flüssig und wäre nur sinnvoll wenn du den ganzen Tag lang Nachos mit Käsesoße essen/servieren willst.... Aber falls du einen Imbiss hast, ist der snacks-sweets-link prima.

Was möchtest Du wissen?