Wo kann mann in wedding am besten an 6mm flobert munition kommen und bitte auch die preise im laden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehts etwas genauer?

6mm Flobert Spitz ?

6mm Flobert Rund ?

6mm Flobert Schrot ?

6mm Flobert Doppelschrot ?

Oder meinst du die 6 mm Flobert Knall ?

Oder gar 6mm Flobert Gas?

So schwer, sich unmissverständlich auszudrücken?

WAS WILLST DU?

Und wenn du es dann endlich weist, gehst du hierhin - der hilft dir weiter:

http://www.waffen-schuster.de

Reinickendorfer Str. 116
13347 Berlin-Wedding

 - (Berlin, Waffen, Munition)  - (Berlin, Waffen, Munition)  - (Berlin, Waffen, Munition)

6mm flobert knall

0
@pyroboy123

Wenn sie der Schuster nicht hst, dann der hier:

PW STORE Berlin
Tauentzienstraße 9-12
10789 Berlin

Der hat einiges an 6mm Flobert Revolvern, also auch die passende Muni dazu.

0

ja aber weist du vlt wv ne pck kostet

0

danke

1

In jedem Waffengeschäft oder Internet. Preise darfst selbst vergleichen.

meine frage war eig wie viel die im welchen laden kosten

0