Wo kann mann in heidelberg beglaubigen lassen?

4 Antworten

Pfarrer, eine Schule, ein Notar.

Ich habe mir die Kopien meines Schulzeugnisses damals bei meiner alten Schule beglaubigen lassen. Hat auch nix gekostet :-)

was willst du beglaubigen lassen??

Dein Zeugnis?

Ja,genau. Zeugnis

0

Das kann jeder Pfarrer

Wo lässt man ein Dokument beglaubigen?

Wenn man eine beglaubigte Kopie benötigt, muss man das doch auf einem Amt oder öffentlichen Stelle tun lassen. Aber welches Amt? Ist das egal?

...zur Frage

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Kann man im Rathaus Dortmund die englischenUnterlagen beglaubigen?

Ich muss zur Bewerbung um die Uni meine Unterlagen beglaubigen.

...zur Frage

Wo kann ich polnische Dokumente beglaubigen lassen?

Hi,ich muss mein polnisches Zeugnis beglaubigen lassen. Ich habe auch eine Übersetzung davon aber der Universität braucht von mir auch die polnische Kopie. Wo kann ich das beglaubigen lassen? Im Rathaus kann man nur die Dokumente die auf Deutsch sind beglaubigen lassen.Vielen Dank!

...zur Frage

Zeugnis beglaubigen, wie lange dauert es?

Ich wollte bei dem Meldeamt bei uns mein Zeugnis beglaubigen lassen. Nun hat das Amt allerdings erst am Donnerstag wieder offen und meine Schule beglaubigt es mir nicht. Ich brauche die beglaubigte Kopie spätestens Freitag. Daher meine Frage wie lange es idR. dauert, bis ich die beglaubigte Kopie in der Hand halte.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Zeugniskopie amtlich beglaubigen lassen

Liebe Community,

ich bewerbe mich bald an der Uni und brauche dafür eine AMTLICH beglaubigte Kopie meines Abiturzeugnisses. Kann meine Schule das machen oder muss ich zum BürgerAMT? Oder wer kann eine Kopie noch amtlich beglaubigen?

Bitte antwortet nur, wenn ihr es wirklich WISST und nich nur glaubt. Mein Studienplatz hängt davon ab.

Danke an euch

Liebe Grüße Elli

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?