wo kann mann in allen städten schlüsselanhänger mit foto kaufen?

2 Antworten

Meistens gibt es in etwas größeren Städten doch solche Foto-Geschäfte, die z.b. T-Shirts oder Tassen bedrucken oder große Poster ausdrucken. Da gibt es meistens viele Accessoires, die mit Fotos zu tun haben, in die du Fotos reinstecken kannst etc...

Hi,

hier habe ich eine Idee für dich. Ganz, ganz tolle Schlüsselanhänger findest du hier: schenkyou.de

Schau rein.

LG ThomasBauer2

Geschenk für freund fotokissen?

Hey ich weiß nicht was ich meinem freund zu weihnachten schenken soll hab ihn zum geburtstag ein lederarmband mi gravur geschenkt fand er super und trägt es sehr oft . zu valentinstag hat er ein bild von mir bekommen aber was zu weihnachten ? wäre ein kissen mit einem foto von uns beiden zu kitschig ? also für einen jungen ..

hoffe ihr könnt mir helfen :) Danke im vorraus

...zur Frage

Bestandene Fahrprüfung, Geschenk?

Mein Freund hat vor ein Paar Tagen seine Fahrprüfung bestanden, sehe ihn erst am Wochenende und würde ihm gerne was schenken :) Wisst ihr was? Gibt es irgendwo Schlüsselanhänger darauf bezogen ec.? LG

...zur Frage

was soll ich meinem Freund zum Geburtstag schenken mit dem ich erst 2 Monate zusammen bin?

Ich hab keine Idee was ich meinem Freund zmúm Geburtstag schenken soll. Ich hab mit meiner Besten Freundin schon so lange gegrübelt was ich ihm schenken kann. Sie kam auf die Idee, dass ich ihm ein Bild von mir schenken soll aber was noch? Ein Perfüm? oder doch was anderes? Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

...zur Frage

was kann ich meinem freund schenken? ( 14)

hey ich bin jetzt schon ne längere zeit mit meinem freund zusammen. Ich möchte ihn was schenken nur ich weiß nicht was. könnt ihr mir das helfen was ich ihn schenken kann?

...zur Frage

Was kann ich einen 15 jährigen Jungen zu Weihnachten schenken?

Also ich weiss nicht was ich meinem freund schenken soll könnt ihr mir helfen? Also was würdet ihr euch wünschen ich hab an Jordans oder so gedacht..

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?