Wo kann mann Husky Welpen Kaufen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hast Du bei allen Tierheimen in der Nähe probiert? Tierheim Hofgeismar-Hümme (Kassel) TIERRECHTE / TIERSCHUTZ Kaufungen >>Aktion Tier - Menschen für Tiere e.V. Hann. Münden>>Tierschutzverein Witzenhausen und Umgebung e.V. und ich glaube da gibt es noch mehr, schau doch mal in gelbe Seiten nach. Wenn nicht ist das eventuell Schiksal, dann warte noch etwas und Dein Traumhund sitzt in ein paar Monaten im Tierheim. Ist wirklich manchmal so im Leben.... auf jeden Fall viel Glück beim finden ;-)

Schau mal auf der HP vom Siberian Husky Club Deutschland e.V. - bitte nicht aus irgendwelchen Schwarzzuchten - das ist pure Tierquälerei.

Hallo! Versuchs mal in der Such und Find(Zeitung) oder gib in der Suchmaschiene Huskyzüchter ein und evtl.dein Bundesland.Huskys brauchen aber sehr viel Auslauf und Beschäftigung.Der Husky ist auch wirklich nur für jemanden der Idealhund,der sehr viel Zeit hat und ihn nicht den ganzen Tag in der Wohnung lässt weil der Besitzer auf Arbeit ist.Er ist ein echtes Energiebündel aber trotzdem total lieb.

ich weiß ich hatte mal einen..

0

Welpen verloren gegangen - was tun?

hallo ich bin gerade im Ausland (ein sehr abgelegenes dorf ) bei meiner familie und sie haben sich vor einer Woche zwei Kangal Welpen angeschafft. Ich gehe jeden tag mit ihnen mehrmals gassi und spiele mit ihnen weil ich nichts zutun habe, ich bin die ganze zeit nur bei den Welpen. die Welpen werden zu Hirtenhunden aufgezogen und sind sehr loyal. Schon beim ersten tag hier saßen sie nachts vor der Haustür und haben sofort gebellt wenn sie irgendwas gesehen haben das sich dem haus nähert. Die Hunde dürfen leider nicht in das haus aber wir haben ihnen eine große kuschelige Hundehütte gebaut mit Dach und allem. Vor zwei tagen hab ich nachts mit meiner freunden telefoniert und sie wollte die Hunde sehen ich bin raus gegangen aber sie waren nicht da. Ich dachte sie wären hinters haus gegangen weil sie da öfters hingehen aber da komm ich leider nicht hin weil da ein zaun ist und da gibt es nur einen kleinen durchgang wodurch nur Kinder reinkommen, also habe ich mir nicht weiter sorgen gemacht. Am morgen darauf waren sie immer noch nicht da. Ich konnte leider nicht suchen gehen weil wir schon um 7 Uhr weggefahren sind in die Stadt um einkaufen zu gehen denn da wo ich bin bin gibt es nur 10 Häuser. Der Rest ist Wald und Felder hier gibt es kein Geschäfft es ist mitten in den bergen die nächste Stadt ist 2 stunden entfernt. Als wir wieder ankamen um ca 15:00 Uhr waren sie immer noch nicht da ich hab mich direkt umgezogen und bin it meinen Cousinen suchen gegangen. wir waren über 3 stunden in den Wäldern zum suchen und haben jeden gefragt ob sie die Hunde gesehen haben aber es kam nichts raus. ich habe dann die nacht gewartet und gehofft das sie wiederkommen aber das sind sie nicht. Außerdem gibt es hier Wölfe und Wildschweine. Ich weiß nicht was ich machen soll ich mach mir solche sorgen. Diese Welpen sind mir so stark ans herz gewachsen denn wenn es um tiere geht habe ich ein übermässig großes herz kann mit jemand vielleicht bitte helfen. <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?