Wo kann mann große Altglas Mengen entsorgen? bekommen eine Vergütung dafür?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So was würde ich den räumlich nächsten Flachglashersteller fragen

Kommt darauf an wo du wohnst! Ich stehe grad vor einem ähnlichen Problem und habe Das hier gefunden http://www.wertstoffpunkt.de/ Da gibts Geld je Kilo Papier, Glas, Folie, Altkleider, Schuhe, Batterien, usw

Deine Frage ist zwar schon etwas älter aber ich stehe vor dem gleichen Problem. Ich möchte ein Gewächshaus demontieren und da fallen tonnenweise Glas an. Wie hast du es entsorgt?