wo kann mann gleitgel kaufen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hallo mattes250,

Gleitgel kann man inzwischen fast überall kaufen. Ganz klassisch natürlich in Sexshops. Aber inzwischen auch in jedem Drogeriemarkt, in Supermärkten mit eigener Drogerieabteilung, aber auch in kleineren Supermärkten sieht man es fast überall an der Kasse. Das einzige, wo ich mir nicht sicher bin, ob ich es schon mal gesehen habe oder nicht, ist bei den verschiedenen Discountern.

Aber könnte mir schon vorstellen, dass man es dort auch bekommt. 

Also, einfach mal Augen auf, man läuft fast täglich dran vorbei. ;)

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus mattes250,

Das gibts eigentlich in jedem Drogeriemarkt. :)

Du findest es meistens in der gleichen Abteilung wie Kondome (bspw. Ritex+ Massage- und Gleitgel) oder manchmal auch in extra Abteilungen für persönliche Hygiene-Artikel (bspw. in manchen Müllern)

Wenn du es da nicht kaufen willst, wü+rd ich dir einfach Amazon empfehlen - auch dort kannst du Gleitgel bestellen, dass ann auch neutral verpackt geliefert wird.

Das Gleiche gilt auch für www.eis.de - auch dort wird neutral verpackt geliefert (du kannst bspw. auswählen, dass auf dem Paket "druckerzubehoer.de" steht :) )

Du kannst die Pakete auch direkt in die Postfiliale liefern lassen (Dann ist die Chance erst recht klein, dass es jemand sieht)

Sexshops gehen natürlich auch - aber da ist es meist überteuert und da darfst du erst ab 18 rein :o

Lg

Drogerie, Sexshop, sehr wahrscheinlich in der Apotheke und wenn Supermärkte Kondome verkaufen, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, dass sie Gleitgel haben.

Online findet man es auch.

Fast überall, Rossmann, DM, Müller usw.

Kommentar von mattes250
03.09.2016, 23:54

ich finden da nix

0

Apotheke mit Beratung oder im Internet anonym!

Alle Supermärkte 

Amazon, große auswahl und diskret.

Was möchtest Du wissen?