wo kann mann eigentlich noch wie früher gute Chats antreffen?

7 Antworten

Twitter ist nicht verkehrt

Knuddels soll da ganz populär sein.

Knuddels ? Ernstgemeinte Antwort ?

0
@MissDance

Ja, ich war da auch kurze Zeit angemeldet, aber für mich war das nichts. Bin da wohl in dem falschen Bereich gelandet. Da waren nur KInder, bzw. die haben wirklich seeeehr primitiv dort geschrieben. Das glich beinahe einer Chiffrierung. Die Art zu schreiben beherrsche ich nicht und will ich nicht beherrschen.

Aber empfohlen wurde mir das von jemandem, der da nur locker ab und an chattet.

0

Chats für Männer die gleich auf Sex aus sind? hmmm... ich denke so ziemlich alle wo es Singelchats gibt?

hab meine Frage verbessert... ich meine "ohne gleich auf Sex aus zu sein".. bin weiblich!

0
@MissDance

Ah, das ergibt dann schon mehr sinn ^^ 

Spin.de. Da gibts ganz viele Chatrooms. Zwar gibts dort wie überall auch perverse und Spinner, besonders um diese Uhrzeit aber immerhin sind die Chatrooms mehr oder weniger gut moderiert.

0

Was möchtest Du wissen?