wo kann mann die jordan retro4 kaufen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Welches Modell genau? Von den Air Jordan 4 Retro bringt Nike nicht jeden Monat ein neues Modell auf den Markt. Ich kenne ca. 70 verschiedene Styles. Das was da auf den Markt kommt ist in der Regel relativ schnell vergriffen oder es sind dann nur noch Restgrößen zu bekommen, die nur schwer einen Käufer mit passendem Fuss finden. Also mal eben mit dem Finger schnippen und einen Laden finden der zig Modelle zur Auswahl anbietet ist nicht. Schon gar nicht in Deutschland.

Kannst Dich da auf jeden Fall schon einmal darauf einstellen, Dich im Ausland sprich USA mit dem entsprechenden Schuhwerk zu versorgen. Bedeutet Versandkosten von ca. 40$ und Abgaben (19% Einfuhrumsatzsteuer, ggf. Drittlandszoll) beim Zoll. D.h. dann einen tieferen Griff in die Geldbörse, insbesondere bei raren Modellen. Da vervielfacht sich bei Spezialhändlern der ursprüngliche Ladenverkaufspreis. Das nur einmal vorab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?