Wo kann mann die innen-unterbodenbeleuchtung vom 2 teil von fast and furious kaufen vom nissan skyline?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

da kannst du dir x-beliebige LEDs kaufen und musst sie dann lediglich ordentlich verbauen.

wichtig ist, dass du weißt, dass sowas in deutschland auf der straße verboten ist. einzige möglichkeit, mit der du bei einer kontrolle durchkommen könntest wäre, wenn du es so einbaust, dass es als "einstiegsbeleuchtung" funktioniert - also nur leuchtet wenn man eine tür öffnet, wie die innenraumbeleuchtung.

aber selbst dann besteht noch das risiko, dass deine versicherung einen schaden nicht reguliert, wenn sie feststellt, dass dein auto sowas verbaut hatte, egal ob es was mit dem unfall zu tun hatte oder nicht, weil das auto für die dann nicht in einem ordnungsgemäßen zustand war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von undor
22.02.2016, 22:44

danke

0
Kommentar von VenomSnake
22.02.2016, 23:00

Ich finde das übertrieben -_- wo bleibt da die Freiheit wenn sogar LEDs als Gefahr eingestuft werden -_-

0

Was möchtest Du wissen?