Wo kann man/frau AG (Arbeitgeber) bewerten?

2 Antworten

...die typische Plattform zum Thema Arbeit & Netzwerk ist Xing. Dort kannst Du auch deinen Arbeitgeber bewerten...

Überleg aber vorher wie und warum Du bewerten willst. Ist Dein Arbeitgeber so prima oder bist Du so unzufrieden, dass Du andere warnen willst?

Falls Du Arbeitsstress hast und Deine Bewertung sich aus dem Kontext deines Bewertungstextes zu Dir zurück verfolgen lässt, ist das einer Konfliktlösung nicht dienlich...

Bei https://www.kununu.com/

PS: Es heißt "Mann" wenn man das Geschlecht meint ;)

Gemeint ist ER SIE ES, ein eigener Entwurf :-o 

0

Job AG Personaldienstleistungen als Leiharbeiterin - Erfahrungen

Hallo!

Ich habe nächste Woche ein Vorstellungsgespräch bei der Job AG. Dort beworben habe ich mich auf eine Stellenausschreibung für einen Arbeitgeber. Dieser sucht halt Arbeitnehmer über die Job AG. Hat jemand Erfahrungen mit Zeitarbeit, Erfahrungen speziell mit der Job AG?

Vielleicht ist es folgendes wichtig:

  • Ich bin alleinerziehende Mutter von zwei Kindern und momentan bekommen wir Hartz IV nach der Scheidung von meinem Mann. Bewerben tue ich mich auf eigentlich alle offenen Stellenangebote der Jobbörse, deren Arbeitszeiten mit den Betreuungszeiten meiner Kinder vereinbar sind. So bin ich auch auf die Stellenanzeige gestoßen, in der ein Arbeitgeber über die Job AG eine Angestellte sucht.

Möchte mich vor dem Vorstellungsgespräch über die Job AG informieren, bevor ich vielleicht einen Vertrag unterschreibe, den ich hinterher bereue.

Vielen Dank schon im Voraus für Eure Antworten.

Viele Grüße

KJPDS

...zur Frage

AFA AG seriöser Arbeitgeber?

Mein Mann wurde von einem Mitarbeiter der AFA AG auf der Straße angesprochen und zu einem Bewerbungsgespräch eingeladen! Mir kommt das alles sehr Spanisch vor und hab reichlich Bedenken! Hat jemand selbst Erfahrungen gemacht? Ist das ne reine Provisionsgeschichte oder arbeitet man dort mit nem Festgehalt?

...zur Frage

Progressio AG?

Kennt jemand die Progressio AG als Arbeitgeber? Wie sind da die Erfahrungen?

...zur Frage

Arbeitszeugnis soll nur vom Office-Manager unterschrieben werden, oder auf Geschäftsführer drängen?

Hallo, ich bekomme bald ein neues Arbeitszeugnis ausgestellt, und mein holländischer Chef meinte zu mir, das die Office-Managerin das unterschreiben soll. Ist das okey wenn unter dem Arbeitszeugnis steht, das der Office-Manager das unterschrieben hat ? Besser ist ja sicherlich der Geschäftsführer, aber wie weit ist das üblich / unüblich, das der Office-Manager das machen soll ? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Ist die WIKA AG seriös, vernünftig, ein guter Arbeitgeber?

Moin. Ich habe heute Abend ein Vorstellungsgespräch bei der WiKa AG in Hannover. Hat wer Erfahrungen mit der Firma gemacht? Im Netz habe ich viel widersprüchliches gefunden. Der Herr am Telefon war auch nicht das, was man vom Sprechen her eher als bildungsresistent umschreibt und ziemlich durch den Wind.

...zur Frage

Portal wo Arbeitgeber Arbeitnehmer suchen?

Gibt es ein Portal, wo Arbeitgeber Arbeitnehmer suchen? Bei den meisten Seiten sucht ja der AG den AN. Wenn man dann auf Seiten, wo der AG den AN finden kann, seinen Lebenslauf und seine Kenntnisse schreibt, hätte der AG seinen idealen AN gefunden.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?