Wo kann man zwischen 19.03-03.04 einen Strandurlaub machen Wo ist es warm genug?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was ist mit Gran Canaria? Erstens ist es da wärmer und zweitens bist du dann in einem Land, in dem es nicht so schnell zu Unruhen kommt. LG 

Kommentar von Kathyli88
24.01.2016, 12:23

Da ist es wunderschön ja ^_^ oder malediven oder die phillipinen. Kostet aber bisschen mehr als 600€. 

0

Bei den ganzen unruhen wörde ich moslemische länder wie ägypten oder die türkei meiden.

Habt ihr nicht mitbekommen, dass erst vor ein paar tagen 10 leute, darunter 8 deutsche bei einem anschlag in der türkei ums leben gekommen sind? 

Kommentar von ginko82
24.01.2016, 14:03

ja aber die Wahrscheinlichkeit, dass es einen selbst erwischt halte ich für sehr gering. Ausserdem kann sowas auch hierzulande passieren. Der Terror schreckt mich in der Türkei zumindest nicht ab. Ich denke aber es könnte nicht warm genug sein. 

0

Vielleicht Teneriffa oder Italien vielleicht auch in die Türkei

Hallo ginko82, schau doch mal auf mittelmeer.org vorbei.. Da bin ich in der selben Situation auch schon fündig geworden.

Da würde ich auch die Kanarischen Inseln vorschlagen.

Was möchtest Du wissen?