Wo kann man zur Weihnachtszeit hinfahren für einen Kurzurlaub?

8 Antworten

Du hast leider nicht verraten, wie weit die Reise sein soll und wie teuer es werden darf.

Für einen Kurzurlaub in der Weihnachtszeit ist es immer wieder nett, verschiedene Advents- oder Weihnachtsmärkte zu besuchen, z.B. in verschiedenen deutschen Städten (z.B. Dresden oder Nürnberg) oder in ganz Europa (Salzburg, Prag usw.).

Freizeitparks sind ja normalerweise mehr was für die Sommersaison. Europa-Park und Phantasialand sind aber auch im Winter schön.

Wasserparks (natürlich nur die indoor-Varianten) sind natürlich besonders angenehm, wenn es draußen kalt ist. Du könntest dir mal die Therme Erding oder die Tropical Islands anschauen.

JUe nach "Geldbeutel", von dem Du nichts schreibst, könnt Ihr überall hinfahren, fliegen, per Schiff....usw.

 Wie findest du Center Parcs ? Da gibts ja einige, ist für Kinder echt toll,

großer Wasserpark, nicht allzu teuer und auch für Erwachsene sehr erholsam 

Was möchtest Du wissen?