Wo kann man Zungenpiercings kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schau nach bei Amazon. Google unter eeddoo oder bei Paula und Fritz oder Piercing line. Da finder du sicher was.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hast du einen Piercer in deiner Nähe?

Falls nichts, es führen auch viele Modegeschäft Piercings/Schmuck. Die würde ich dir auf Dauer aber nicht empfehlen.. vielleicht bestellst du dir einen aus guten Material und bis der da ist kaufst du dir einen aus einem Modegeschäft... den du dann aber sobald der andere angekommen ist wechselst!

LG & viel Glück! 😄

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Crazy Factory (ist ein Online Shop)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich wollte nicht online bestellen, da ich ihn möglichst schnell brauche