Wo kann man Zuckerkleber kaufen?

3 Antworten

Einfach Puderzucker mit einer gepressten Zitrone mischen und das Zeug klebt.

E466 gibt's bei Ebay, Amazon usw.

Kann man einen Tower PC auch mir Notfall Strom (Akku) versorgen?

Angenommen es gibt einen Stromausfall. Wenn der Bildschirm auf einmal schwarz wäre und man gerade an was wichtigem arbeitet wäre das doof. Kann Man also in einen Tower zusätzlich zum Netzteil eine Art Akku/ Batterie einbauen (oder extern, falls im Tower kein Platz ist?)

...zur Frage

Wo kann ich Zuckerkleber kaufen?

Ich brauche für die Fondant Torte Zuckerkleber. Wo kann man den kaufen? Oder wo kann man Kukident Haftpulver extra stark kaufen?

LG BountyCookie

...zur Frage

Kann man Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz zusammenstecken?

Hey Leute.
Ich möchte mir zwei Steckdosenleisten mit Überspannungsschutz von Brennenstuhl kaufen.
Kann man diese auch zusammenstecken. Also hintereinander verwenden?

...zur Frage

abgekochtes runtergekühltes Wasser... welche ungefähre (gefühlte) Temperatur hat es?

Ich möchte heute Zuckerkleber herstellen (um damit demnächst Zuckerdeko auf dem Kuchen anbringen zu können).
Nun habe ich auch ein gutes Rezept dafür gefunden. Allerdings stolpere ich über folgende Aussage:
"2 große Esslöffel abgekochtes Wasser mit 1/4 Teelöffel CMC in ein kleines Schraubglas geben".

Soweit so klar verständlich... nur das "abgekochte Wasser" irritiert mich.
Muss ich verwenden solange es noch heiß ist? Oder muss ich warten bis es runtergekühlt ist? Wie warm sollte es noch sein, handwarm, heiß? Oder soll es ganz kalt sein?

In einem anderen Rezept für Zuckerkleber steht das ich das abgekochte Wasser verwenden soll sobald es abgekühlt ist. Okay, soll es also noch warm sein? Oder doch schon normal kalt ?

Vielleicht seh ich derzeit auch nur den Wald vor lauter Bäumen nicht.

...zur Frage

Wo kann man diese Häkelnadeln kaufen?

...zur Frage

Wo kann mann Spanndecken / Gewebedecken kaufen?

Weiß jemand, wo mann günstig große Mengen Spanndecken / Gewebedecken für die eigene Montage kaufen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?