Wo kann man zu nem guten Preis sein altes Handy verkaufen?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ebay
Ebay Kleinanzeigen
Shpock
ReBuy
Zu media markt oder saturn NICHT gehen!
Die wollten mein iphone 5c für 70€ abkaufen, verkauft habe ichs auf ebay samt Zubehör für 170€!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du den "vollen Wert"ausgezahlt haben willst musst du es Amazon,ebay etc verkaufen aber dort ist es halt unsicher das es jemand kauft wenn dir es egal ist was du bekommst kannst du es auch bei Rebuy etc verkaufen

eBay oder eBay Kleinanzeigen dürften dafür sehr gut sein. Handykauf-Seiten geben dirbda nen Bruchteil

Kommentar von Shelly82
21.11.2016, 07:45

Kleinanzeigen hab ich schon versucht, da kommen "Was ist letzte Preis" Mails mit Angeboten, da könnt ichs schon lieber verschenken....

0

Bei rebuy bekommst du noch um die 350 € dafür , versuch es mal bei ebay.

Bei Ebay kriegt man am meisten geld, oder bei Amazon kann man meistens noch bisschen mehr rausholen, darf ich fragen warum das s7 für dich ein fehlkauf ist?

Kommentar von Shelly82
21.11.2016, 08:02

Ich hatte vorher einen "Apfelfernsprecher" und der ist in sehr vielen (mir wichtigen) Punkten bei der Bedienung komfortabler... 

An sich aber ein schönes Gerät. 

Bei Amazon muss ich mich als "Professional" registrieren - ich will aber nicht professionell verkaufen :-/

0

Amazon.

Kommentar von Shelly82
21.11.2016, 07:47

Oh, gute Idee. Hab ich noch nie versucht... Danke.

0
Kommentar von Shelly82
21.11.2016, 08:03

Auf der Amazon Seite muss ich mich als professioneller Verkäufer registrieren wenn ich mein Handy verkaufen will... das war aber eigentlich nicht der Plan. 

0

Was möchtest Du wissen?