Wo kann man Zeugnisse beglaubigen lassen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Rathaus/Gemeindeverwaltung/Bürgerbüro........ kostet pro Kopie ca. 1 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marochbibtawis
03.07.2013, 22:00

Oh okai war ja klar das die Stadt auch noch Profit daraus schlagen will :D

0

Evtl. bei der Stadt, mal im Bürgerbüro nachfragen. Du meinst aber sicher Kopien?^^

Das ist heute eigentlich nicht mehr unbedingt üblich, schadet aber sicher auch nicht.

Ich würde ja alternativ eine Spende für die Kaffeekasse der Schulsister vorschlagen, kostenlos wird das auch nicht bei der Stadt sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marochbibtawis
03.07.2013, 21:57

Haha genau meinte Kopien :)

Brauche diese für eine Einschreibung bei einer FH leider.

Glaube mir, die sister würde es nicht einmal machen, wenn ich ihr den Kaffe höchst persönlich mache ;D

0

Sag der blöden Tussi dass sies machen muss. Bei uns hats auch die Schule gemacht . Unverschämtheit...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marochbibtawis
03.07.2013, 21:59

Die will manchmal nicht mal Schulbescheinigungen ausstellen :D letztens hat eine gefragt, sie meinte sie sei kein Telecafe. tussi ey

0

Bei der schule, im rathaus, beim notar, beim pastor...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rathäuser und Kirchen können Dokumente beglaubigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von marochbibtawis
03.07.2013, 21:59

Kann ich also einfach zu der Kirche hier rein und fragen ob sie mir dies beglaubigen? Was wenn ich keine Konfession habe? Bzw nicht deren Glaubensrichtung angehöre?

0

Was möchtest Du wissen?