Wo kann man Zeke & Luther schauen?

1 Antwort

Im Internet auf youtube oder so. Kam doch aufm Disney Channel oder? Vllt auf der Internetseite vom Disney Channel

"Zeke und Luther" online gucken!

Suche dringend eine Website, auf der ich kostenlos "Zeke und Luther" gucken kann!!! Dringend!!! Danke im voraus.

...zur Frage

was bedeuten die farben rot gelb grün?

also jetzt nicht bei der ampel. ich hab mal bei der serie " zeke und luther" ,das sind zwei skater, gesehen das luther (einer der skater ) einn schweiss band trug mit den farben rot gelb grün . diese farben hab ich schon oft auf z.b skateboards und so gesehen. haben diese farben eine beseutung oder sehen sie einfach nur gut aus?

...zur Frage

Martin Luther Referat welche Schwerpunkte? HILFE?

Ich muss ein Referat über Martin Luther harten (15 min.), ich brauche 3 Schwerpunkte!

könnt ihr mir vielleicht helfen?

Dankeschön :-)

...zur Frage

Wie heißt das Lied mit dem du da du da?

Ich such ein Lied da singen die ( so verteh ich es) : kametown ladies sing a sing du da du da.. aber ich finde es nirgendwo :S In Zeke und Luther kommt das Lied auch in der einen Floge mit dem Baljo vor, da wo die einen schatz suchen. Und bei Hannah Montanna kams auch mal vor als der Vater von Miley gesagt hat das dieses lied sie aufmuntern würde.

...zur Frage

Pair of Kings- Die Königsbrüder Brady

Hey vielleicht kennt ja jemand die Sendung Pair of Kings. In den neuen Folgen wird Brady von dem Rothaarigen Jungen aus "Zeke und Luther" ersetzt :( Aber weiß jemand warum Michel Musso nicht mehr mitspielt?

...zur Frage

Welche Bibel ist unzensiert?

Ich will eine echte Bibelübersetzung und keine "politisch korrekte"

Luther 1912 oder Schlachter wurde schon genannt.

Welche ist zu empfehlen?

Was ist also die unzensierteste Bibel? schlachter? Luther 1912?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?