Wo kann man Zeitungspapier kaufen?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Zeitungspapier (d. h. holzhaltiges Offset-Papier) wird normalerweise in Rollen direkt bei der Papierfabrik gekauft. Das kannst Du natürlich nicht. Also ist es am besten, wenn Du bei deiner örtlichen Zeitung mal nachfragst, wo die drucken lassen. Und dort dann mal vorstellig wirst. Die haben bestimmt Reste, die sie Dir geben können. Eine "normale" Druckerei wird diese Papiere gar nicht haben.

Zeitungen kaufst du am Kiosk, und ob du es glaubst oder nicht, dadurch hast du automatisch auch Zeitungspapier

Es gibt gratis Tageszeitungen die du überall findest.

Im Zeitschriftenladen

frag bei einer Druckerei nach!

frugivore 17.10.2011, 18:27

... ich hoffe er meint unbedrucktes :-)))

0

Wo ist denn son Zeitschriftenladen ? ein leeres Zeitungspapier bräuchte ich aber ;)

Was möchtest Du wissen?