Wo kann man Zauberwürfel kaufen? Also die diman drehen muss bis alle seiten gleich sind

4 Antworten

Amazon

Ich würde zuerst in ein Spielwarengeschäft gehen, dann vielleicht zum Bäcker oder Fleischer.

mhh bäcker und fleischer meinten ich soll dumme antworten ignorieren

0

Brauche Hilfe beim Zauberwürfelkauf?

Hallo,

ich habe Interesse an Zauberwürfeln gefunden und möchte mir jetzt einen Kaufen. Jetzt ist meine Frage ob ich mir einen ´´Normalen´´ oder gleich einen Speedcube Zauberwürfel kaufen soll, da ich später, wenn ich den Zauberwürfel behersche, eh mit Speedcubing anfangen möchte. Bis jetzt habe ich einen Zauberwürfel erst zweimal in der Hand gehabt, geschweige den gelöst, deswegen weiß ich noch nicht welchen ich kaufen soll.

Bitte helft mir

...zur Frage

Riesen zauberwürfel?

Hab im Internet ein Video gesehen da hat der Typ gesagt das alle Zauberwürfel die größer als der 7ner in Deutschland illegal sind wieso ist das so oder ist das überhaupt so?Danke im vorraus.

...zur Frage

Wie öffne ich den Zauberwürfel?

Wie öffne ich den folgenden Zauberwürfel, weil irgendwie will der nicht auseinander gehen:

Moyo weilong gts v1

...zur Frage

Suche BESTIMMTE rubiks cube (zauberwürfel) Anleitung :)

Hey Leute! Ich suche, wie bereits oben steht eine BESTIMMTE Anleitung für den zauberwürfel. Und zwar die, die als "beipackzettel" dabei war, wenn man sich den original rubiks cube gekauft hat. Ich habe bereits bei Google gesucht, finde aber nur Seiten, auf denen andere Wege beschrieben sind als der, den ich damals "gelernt" habe. Jeglicher Verweis auf solche 3. Anbieter wird beanstandet und gelöscht! Ich suche nach dem original!

MfG

...zur Frage

Kann man den orginalen Rubiks Cube Zauberwürfel ölen sdass man ihn schneller drehen kann?Wenn ja wie

Zauberwürfel :) danke im vorraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?