Wo kann man Zauberwürfel kaufen?

4 Antworten

für normale Würfel kannst du einfach in jedem normalen Spielzeugladen nach nem Rubiks Cube schauen

wenn du aber mal noch was anderes willst, empfehle ich dir wie das schon jemand getan hat cubikon bzw. diese Seite hier: http://www.cube4you.com/

Rubriks würfel kombinationen

Ich frag mich grad wieviele kombinationen rubriks zauberwürfel hat ????????

...zur Frage

Zauberwürfel...

Halloo.(: wisst ihr villeicht wie teuer so ein Zauberwürfel ist und wo man die kaufen kann? Danke!

...zur Frage

Rubik's Cube Zauberwürfel: Wo kann ich einen normalen Zauberwürfel neuwertig und billig kaufen?

Wo kann ich einen kaufen? Oder gibt es da Unterschiede?

...zur Frage

Brauche Hilfe beim Zauberwürfelkauf?

Hallo,

ich habe Interesse an Zauberwürfeln gefunden und möchte mir jetzt einen Kaufen. Jetzt ist meine Frage ob ich mir einen ´´Normalen´´ oder gleich einen Speedcube Zauberwürfel kaufen soll, da ich später, wenn ich den Zauberwürfel behersche, eh mit Speedcubing anfangen möchte. Bis jetzt habe ich einen Zauberwürfel erst zweimal in der Hand gehabt, geschweige den gelöst, deswegen weiß ich noch nicht welchen ich kaufen soll.

Bitte helft mir

...zur Frage

Cube/Zauberwürfel Shop Berlin und guter Cube?

Hallo, Ich möchte Zauberwürfel gerne in einem Shop ausprobieren und schauen welcher perfekt für mich wären. Nun wollte ich fragen ob es in Berlin oder in der nähe von Berlin einen Laden gibt wo man sich welche anschauen kann (sowas wie der Cubikon Shop in München). Weiß einer ob es einen solchen Laden gibt wenn ja bitte Namen und evtl Adresse schreiben. Und könnt ihr mir vllt gute Cubes nennen für Fortgeschrittene am besten mit Link?

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Sind die Rubik´s Cube Zauberwürfel qualitativ die besten?

Hat da jemand Erfahrung mit? Hab mir einmal einen NoName Zauberwürfel gekauft, der war allerdings nach langer Zeit des Übens voll ausgeleiert und nicht mehr wirklich zu gebrauchen.

Jetzt will ich mir den originalen von Rubik´s holen? Sind die wirklich besser? Gibt es da noch bessere?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?