Wo kann man Yugioh Staffel 3 und Detektiv Conan gucken?

9 Antworten

Wow! Ich dachte ich wäre die einzigste die beides total gerne guckt XD! 

Also, Yu-Gi-Oh ganzt du bei Clipfish kostenlos gucken, es gibt auch noch Staffel 4 (an der ich gerade sitzte), aber Staffel 5 kommt noch raus. Detektiv Conan suche ich aber auch! Auf You Tube sind aber ein paar Folgen und es kommen noch mehr raus : ) 

Ich schreibe zwar spät, aber ich hoffe ich konnte helfen!

Setektiv conan kannst du die folgen bis glaube ich folge 333 auf deutsch dub gucken und danach weiter auf deutech sub...;)

Yo :D

Die Pop-Ups kannst du ganz einfach mit einem Adblocker vermeiden, denn dann hast du viel mehr gute Seiten zur Auswahl :)

z.B. die hier:

http://bs.to/serie/Detektiv-Conan/1

Ich hoffe, dass ich helfen konnte und viel Spaß beim Schauen,
LG Lilli

Hallo Leute ich hab ne Frage ob ihr einen ähnlichen anime wie Detektiv Conan kennt?

wo der Charakter auch ein junger Detektiv ist der Mordfälle löst

...zur Frage

In welcher folge/staffel kommen diese charackter vor in Detektiv conan?

Wann kommen heiji, sera, amuro und okiya vor?

...zur Frage

Animefilme die Detektiv Conan ähneln, gibt´s da welche?

Ich würde gerne mehr so in die richtung Detektiv Conan ansehen, hab aber keine Ahnung was es da sonst noch so gibt... Mehr Detektiv Conan geht jedenfalls nicht, hab seit 1996 alle erschienen Artikel dazu gekauft (sind ne ganze Menge) und kenn alle auswndig. Kennt ihr ähnliche Sachen, vielleicht auch Anime??

...zur Frage

Kaito Kid Bei Detektiv Conan?

Hey Leute ich mag die Anime Detektiv Conan und ich mag die folgen wo Conan und Kaito Kid sich gegenüberstehen wenn ihr irgendwie die Titel der Folge oder der Filme haben solltet dann würde ich mich über eine Antwort freuen

...zur Frage

Detektiv Conan Raws woher?

Hallo, ich suche für mein Projekt die Raws von dem Anime Detektiv Conan, aber kann sie nirgens im Internet finden. Kann mir bitte jemand helfen? Gesucht sind die Folge 309 (jap zählweise) Danke an alle!

...zur Frage

Auf welchem Stand ist der Anime "Detektiv Conan" in den einzelnen Ländern?

Weiß jemand in welchen Ländern Detektiv Conan schon weiter gedubbt wurde, als in Deutschland (>333 Folgen)? Gibt es evtl. eine Seite auf der die Länder mit dem jeweiligen Detektiv Conan-Anime-Stand gelistet sind?
Ich kam bei meiner Suche eben kein Stück weiter :/

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?