wo kann man Youtube intro erstellen ohne das Programm zu downloaden?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es gibt ne Website die sogar Intros erstellt (Templates) aber den Namen weiß ich nicht mehr.. Ohne einen Programm geht nicht vieles.. Dafür brauchst du mindestens Adobe After Effects oder wenn du ein 3D-Intro willst noch Cinema 4D dazu.. Und um deine Videos zu schneiden brauchst du noch normale Schnittprogramme wie Premiere Pro oder Sony Vegas

Um ein gutes Intro zu erstellen braucht man leider auch eine gute Software, ohne Download geht also schonmal nichts. Und die meisten dieser Programme sind leider zuerst ein bisschen kompliziert. Du musst dich schon ne Weile damit befassen um gute Ergebnisse zu bekommen.

Solche Fragen erwarte ich eigentlich nur von Frauen :D

Du kannst dir ohne Programm kein eigenes Intro machen, es sei den du kaufst dir einen Intro für 5€ auf irgend einer Internet Seite...

Und wenn es nicht kompliziert wäre, wäre das Intro auch richtig schlecht.

JayCorleone 14.04.2017, 14:53

Ich hatte einen Intro und das Ohne PROGRAMM brauchst also hier keinen scheiß schreiben ;)

0
AlexPink 14.04.2017, 15:54
@JayCorleone

das soll ein intro sein?

naja für versager wie dich reicht es anscheinend aus...

ich erstelle meine intros lieber mit c4d ,premiere pro ,after effects und bissl photoshop text bildbearbeitung

0

Was möchtest Du wissen?