Wo kann man Word vollversion kostenlos downloaden?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Nirgends!!!

(Außer eine Testversion)

Wie meinst du wie Bill Gates an die 60 Milliarden Dollar gekommen ist, 

Alls Ersatz kann ich dir OpenOffice, LibreOffice, Scibus,. Abiword, Softmaker Free Office. Diese Programme sind KOSTELOS und die gibt es als Portable Versionen. Wenn dir ein Programm nicht gefallen sollte, so brauchst du nur den Ordner zu löschen. Nur die Verknüpfungen  musst du eventuell manuell erstellen.

Diese Programme Teilweise wesentlich wesentlich besser als die Programme von Superklein weich (Mikrosoft) und behalten auch mehr. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Geht nicht du kannst aber Open Office runterladen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

gar nicht. Kaufen oder Alternative nehmen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MS Word Office ist niemals Kostenlos, Du kannst zwar die Testversionen Downloaden, aber was nützt Dir das, eigendlich gar nicht´s oder ? Und alles was ein Abo hat ist sowieso mist und viel zu Teuer. Ich selber benutze MS Office 2016 Prof. Plus aber ohne Abo.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Spockyle - kostenlos ja - aber nur die Onlineversion

online - (Windows, Word)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Spockyle
31.01.2016, 09:59

Oh, ok. Ich hab als Studi auch die normale Version bekommen. Sorry, ich dachte, das wäre bei Schülern genauso.

0

Kostenlos herunterladen sollte möglich sein, du kannst.es aber nicht kostenlos installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?