Wo kann man Witch die Folgen auf Deutsch ansehen?

1 Antwort

wo kann ich w.i.t.c.h anschauen?

Also ich würde gerne die sendung witch im interned anschauen aber bei youtube git es nur die ersten 4 folgen und weitere gibts nicht mehr. genauso isses auch bei myvideo und clipfish. Aber die folgen gibts bis 50 auf deutsch also warum finde ich die ned ??

Kann mir einer von euch ne seite sagen wo ich die folgen anschauen kann??

Vielen Dank schomal :D

...zur Frage

One Piece Folgen 1 - 400 downloaden

Hey ich würde gerne die One Piece Folgen 1 - 400 herunterladen, natürlich Ger Dub also auf Deutsch. Aber ich habe viele Seiten durchgesucht und hab nichts gefunden:

You Tube: keine kompletten Folgen One Piece Tube: Datei nicht gefunden MyVideo: kein Programm zum downloaden von Videos für My Video Kinox.to : Datei nicht gefunden Movie2k.tl: keine Folgen, nur Filme Movie4k.to: Datei nicht gefunden Burning Series: Usenet, Testversion Bezahlabo

...zur Frage

One Piece Tube german Dub finden?

Viele kennen bestimmt die seite und ich war bisher nur einmal drauf um halt so zu schauen und hab mich für eine folge aus dem thrillerbark arc entschieden. Bin drauf gegangen aber bekamm es im japanisch und mit chinesischen untertitel wobei der oberige titel deutsch war .nun meine Frage: Wie kann ich mir folgen (alt) in deutsch anhören ohne Untertitel ? Ein link oder beschreibung wäre nett

...zur Frage

Gibt es einen Youtube Converter der Videos mit Bild von You Tube downloaden kann?

Ich brauche für einen Vortrag in der Schule ein Video von You Tube. Es geht 5 min und 38 sek. Nun suche ich nach einen einfach zu bedienenden You Tube Converter der mir auch das Bild mit downloadet. Ich hoffe ihr könnt mir einen empfehlen oder mir einen Link zu einem guten Schicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?