Wo kann man windows xp kostenlos legal downloaden?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meinst Du einen ähnlichen Download, wie kostenlosen Windows 7 und Vista Downloads direkt von MS, um sie mit einem vorhandenen Key zu installieren und zu aktivieren? Gibt es leider nicht. Als der Microsoft Store (über den diese Downloads laufen) eröffnet wurde, gab es kein Windows XP mehr. Da war Vista aktuell. Also kann man nur Win 7 und Vista legal downloaden.

Es gibt aber die Möglichkeit, von Windows XP gegen eine Aufwandspauschale eine Ersatz-CD zu bestellen. Wenn Du mit der Alternative etwas anfangen kannst, sag noch mal Bescheid, dann Krame ich den Link zum Bestellen raus.

Das mußt du schon kaufen! Kostenlos und legal gibt's das nicht!

Kostenlos und legal? Nirgendwo. Da XP von Microsoft nicht mehr vertrieben wird, gibt es auch keine kostenlosen Testversionen mehr.