Wo kann man Whiteboard Folien kaufen? (Nicht Online)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Poster bestehen i.R: aus Papier ggf. beschichtet. Jedoch hat Papier i.R. Poren in die die Farbe beim beschreiben eindringt und daher nicht wieder entfernt werden kann.

Bei den Whiteboards ist die Oberfläche geschlossen so das die Farbe nur oberflächlich haftet und daher wieder abgewischt werden kann.

Die Folie solltest du in größeren Schreibwarenläden oder Bürofachmärkten (z.B: Staples) bekommen.

Baumarkt Seil kaufen?

Moin Leute, in brauche für meine Hängematte noch ein paar Seilenden um sie an etwas zu Befestigen. Im Baumarkt gibt es ja Seile aber kann man sich die selber da mit dem Schneider abtrennen? Dann hängen da ja Zettel wo drauf steht wie viel Meter man hat. Macht das sonst ein Mitarbeiter oder darf ich das auch alleine machen?

...zur Frage

Popsocket auch an Handys mit gebogener Rückseite befestigen?

Ich würde mir gerne ein Popsocket kaufen, weiss aber nicht ob ich einen an meinem HTC ONE M8 befestigen könnte. Denn dieses Handy hat eine gebogene Rückseite. D.h dass es zur Mitte hin dicker wird. (ca. 4 mm) Falls das nicht möglich ist, kann man denn irgendein Hilfsmittel kaufen, dass es dann doch ermöglicht?

...zur Frage

Wo kann man Fenstersticker kaufen?

ich suche dringend dekorative Sticker (oder wie man das nennen soll) für Fenster und frage mich, in welchen Geschäften sowas kaufen könnte.

Im Internet bestellen möchte ich die nicht, da das jedesmal Versandkosten mit sich bringt..

Hat jemand eine Idee wo es sowas geben könnte?

...zur Frage

Bohren in den Rahmen der Balkontüre

Hallo, habe mir grade bei Aldi auf Empfehlung eines Freundes die Fliegengittertüre gekauft. Nun stelle ich fest das ich wohl zum befestigen dieser 4 löcher in die Plastikverkleidung der Balkontür bohren soll.

Kann ich da Probleme mit meinem Vermieter bekommen da sich sowas ja nicht einfach mal eben so zu kitten lässt wie an der Wand.

...zur Frage

Darf der Vermieter bzw. Obermieter das bohren verbieten?

Ich möchte an der Unterseite vom Balkon über mit eine Schaukel befestigen. Dazu wird ein entsprechender Dübel benötigt. Kann jemand sowas verbieten, oder muss das geduldet werden?

Danke

...zur Frage

Brotbüchse mit schloss oder Zahlencode

Ich suche eine Brotbüchse zum verschließen. Wo kann man sowas kaufen? Kennt sich jemand da aus?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?