Wo kann man Werbung für seinen Youtube Account machen?

...komplette Frage anzeigen

12 Antworten

schreib bei bekannten youtubern auf die pinnwand, das du jemanden suchst, und das die auch mal gerne bei deinem channel vorbeischauen können.. so hab ich das immer gemahct! ist zwar ziemlich nervig aber wenn du das oft genug machst meldet sich bestimmt jemand

Du stellst erst Paar vidios hoch , am besten gute Gameplays, Dann bewirbst du dich als Youtube partner. Dich werden 70 % mehr leute sehen wenn du neue vidios hochlädtst.. ;)

Ich habe ein Forum erstellt, in dem man für sein eigenes werben kann. Es handelt sich überhaut darum, dass andere kostenlos ihre eigenen bewerben können. Es sind noch nicht viele Mitglieder dabei, aber es muss ja schließlich wachsen! Ich schick dir mal den Link: wirb-fuer-dich-finde-dein-forum.xobor.de schau vorbei! Vielleicht kannst du ja für dein Forum, Seite, Homepage, Yotube-kanal, Facebookseite usw. werben. LG

Du könntest dein Kanal auch unter andere Game Videos verlinken die ziemlich oft angeklickt werden

Hallo!

Am besten du gehst bei bekannten YouTubern die das gleiche machen was du machst z.B. Gaming kannst du bei Dner An die Pinnwand oder in die Kommentare des neusten Videos Werbung für deinen Kanal machen das funktioniert  dann auch sehr gut wenn du ein gutes Profielbid hast und ein schönes Banner design hast! :)

Hoffe ich konnte helfen 

LG Tim :)

Keine ahnung suche ich auch aber ihr könnt ja auch mal bei mir gucken^^

Genau so! Schaut bei mir vorbei, bin neu auf YouTube. Mache sehr gute CoD - Gameplays

Name: A IL c A T IR a Z

Ich habe auch einen coolen Kanal, der noch in den Startlöchern steht. Schaut mal bei mir Vorbei. Es kommen viele Let's Plays, Vlogs und Treffen mit GametimeHD. 

Mein Kanal: FacerHD 

hier, in Facebook, frag freunde, mach ein Video in you tube, frag leute in you tube die in deiner nähe wohnen oder so (:

viel erfolg (:

Hier bei GF jedenfalls nicht!

Anstatt auf anderen Channels abzuwerben kannst du einfach kostenlos hier Werbung machen:

http://foren-und-hp-werbung-machen.forumprofi.de/

Was möchtest Du wissen?