Wo kann man weiße timberlands kaufen?

1 Antwort

Wie gut sind die Timberlands Schuhe für den Winter?

Heyho, Ich hab mir überlegt, welche Schuhe ich kaufen sollte für den Winter und dachte dabei an die von Timberlands. Da wollte ich fragen, wie eure Erfahrungen mit den Schuhen sind im Winter bei Schnee und ob sie das Geld wert sind :)

Zudem frag ich mich mich, ob das Standard Modell für Jungs ebenfalls geeignet sind, da ich sie nur an Mädchen gesehen habe (wollte sie mir in der Standard Farbe oder Khaki kaufen) - bin auf eure Meinung gespannt :)

Gruss

...zur Frage

Kann man bei Timberlands die Einlagen wechseln?

Hallo Leute :), Ich möchte mir Timberlands Schuhe kaufen. Aber da ich bestimmte Einlagen brauche, wollte ich wissen ob man die, die dort drinnen sind rausnehmen kann oder ob sie fest sind. Lg Nati

...zur Frage

Kann man wasserfeste Timberlands imprägnieren?

Ich habe neue weiße timberlands bekommen, aber die wasserfesten die auch außen eher glatt sind und nicht rau. Jetzt frage ich mich ob ich sie trotzdem imprägnieren soll, weil sie ja schon wasserfest sind? Ist es schlimm wenn ich es trotzdem tue oder nur unnötig? Oder gehen die Schuhe davon kaputt? :D und wenn ich sie impägnieren soll, mit was am besten?

...zur Frage

Weisse timberlands online kaufen Aber. Wo ?

Weisse timberlands Wo zu bestellen ? Freundin will sich diese schuhe bestellen Aber Wo ? Es İst egal ob sie fake sind hauptsach sie kommen Bei Uns an wir wohnen in Wien !

...zur Frage

Extrem weißer Vaginalsekret!?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit ca. 6 Monaten so gut wie jede Woche Sex mit meinem Freund. Wir verhüten auch immer und ich weiss daß Vaginalsekret durch starke Reibung auch dickflüssiger werden kann und dadurch auch weißer wird statt durchsichtig/ "milchig. Aber bei mir ist es schon Farbkasten weiß und sehr sehr dickflüssig, ähnlich einer "weißen Pampe". Sorry, ich  weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll. Ich hoffe ihr versteht was ich meine.

Danke im vorraus!

...zur Frage

TIMBERLANDS - FALLEN DIE GRÖßER AUS?

Hat jemand Erfahrung mit Timberlands? Fallen die größer oder kleiner aus? Ich will nämlich noch mit dicken socken anziehen. jemand meinte eine größer kleiner kaufen. aber da bin ich mir nicht sicher. wär lieb wenn das jemand wüsste, und schreibt sofort wie ihr die findet und ob die warm sind... blaaaaaaa usw :))

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?