Wo kann man weiße Kontaktlinsen kaufen, die die Pupille auch abdecken?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Auf www.x-tra-x.de, bei "Accesoires" -> "Kosmetik & Haarbedarf"

Diese Linsen werden von Bachoptic geliefert und heißen Crazy Lenses Disposable in den Farben: Wolf Red, White, Black, FLasch/Wolf, Spiral red, Spiral black, Blood Red, Fire. Besser ist der Kauf über den Fachhandel, der die Anpassung übernimmt und die korrekte Handhabung überwacht. So wie das bei www.glasses-berlin.de gewährleistet ist.

Sind Fake - Kontaktlinsen schädlich für´s Auge?

Hi, ich stelle mir oft vor wie es wäre, wenn ich plötzlich mit extrem hellblauen augen in dei schule käme :D irgendwann werde ich mir farbige augenlinsen besorgen, dich davor hab ich noch ein paar fragen (die ihr mir vielleicht beantworten könnt!?): - sind fake-linsen schädlich für die augen? - wie lange halten sie (ich meine nicht im auge sondern so )?? - muss man sie in einem wasserglas aufbewahren oder was?? - wenn die farbe nicht zu extrem ist - fällt es durch irgendwas auf, dass es nicht die chte iris ist? Danke euch für hilfreiche Antworten :) LG

...zur Frage

Weiße Kontaktlinsen ohne Pupille

Ich suche weiße Kontaktlinsen, welche auch die Pupillen verschleiern, quasi einen Effekt von blinden Augen hervorrufen. Also solche wie auf dem Foto.

WIchtig ist, dass man trotzdem sehen kann (es gibt auch Linsen, welche das Sehvermögen verhindern, solche meine ich nicht).

Haben diese Linsen einen speziellen Namen? Ein guter Shop für solche, am besten aus Deutschland (Ausland ist aber auch akzeptabel)?

Linsen, welche allgemein einen "Verschleierungseffekt" erzielen (nicht vom Sehvermögen her, sondern nur von der Optik), sind für mich auch interessant.

Danke!

...zur Frage

Kontaktlinsen Tokyo Ghoul?

Ich wollte fragen, wo man sich Kontakt linsen von Tokyo ghoul bestellen kann und was man bei denen beachten muss zum Thema Umgang und aufsetzen usw. Danke im vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man komplett weiße Kontaktlinsen kaufen?

Ich brauche für Halloweeen komplett weiße Kontaktlinsen,weil ich will ,dass mein Augapfel dann komplett weiß ist ,eben ohne Iris und Pupille ! Wo kann man die im komplett set kaufen ? Und wie viel kosten die ??

´Danke im Vorraus und Happy "Vorhalloweenszeit" ;D

Panfulolli1

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?