Wo kann man Weight Gainer kaufen, und wie viel kostet es?

1 Antwort

Leute ihr sagt das zu einfach das er mal einfach mehr essen soll aber das ist nicht so einfach früher war ich auch shcmall aber dann ging ich zu weight gainer und man muss dabei Muskeltraining machen und dann nimmt man ordentlich zu ..

Weight Gainer ja/nein?

Vorab: kommt nicht mit „du brauchst sowas nich“ oder „lass das“. Bin 19,1,75cm,70Kg möchte muskelnaufbauen und brauche ca. 3000 Kalorien täglich. Ist ein Weight gainer für mich sinnvoll denn nur mit essen ist von der Zeither zu schwer und kostet viel.

...zur Frage

Weight Gainer - nimmt man wieder ab wenn man damit aufhört?

hey leute wenn man weight gainer nimmt und damit erfolgreich zunimmt, bleibt das gewicht auch wenn man aufhört weight gainer zu nehmen oder nimmt man wieder ab?

...zur Frage

Bester Weight Gainer für Hard Gainer?

Hallo,

ich suche denn besten Weight Gainer, aber bitte nur Kommentieren wenn ihr mit dem Produkt Erfahrung habt!

Ich bin ein Hard Gainer und möchte sehr schnell Masse aufbauen und als Hilfe ein Weight Gainer verwenden.

Haben hier welche Erfahrung? Würde mich sehr Interessieren!

Habe hier 2. Produkte die sehr Gut sein sollen.

http://www.weight-gainer-tests.de/jumbo-weight-gainer/

und

.weight-gainer-tests. de/weider-giant-mega-mass-4000-test/

Und wie oft sollte Ich dies verwenden, besser gesagt wie oft habt ihr es verwendet?

Danke im voraus!

...zur Frage

Creatin von Bodyattack gleichzeitig mit Weight Gainer einnehmen?

Moin!

Ich trinke eine Stunde vor meinen täglichen Übungen immer einen Weight Gainer von Bodyattack, da ich untergewichtig bin. Kann ich da gleichzeitig einen halben Teelöfel Creatin reinmixen? Thx!

...zur Frage

Sind Weight Gainer gefährlich oder für mich ideal?

Hej Leute eine Frage. Sind Weight Gainer gefärhlich für Jugendliche? Ich benutze ja selber den Weight Gainer und wiege nun 50Kilo und bin 16 und ca 1,68 Groß. Ich brauch den Weight Gainer dringend, da ich es schwer habe zuzunehmen und meine Frage ist, ob der Weight Gainer gefährlich für mich ist. Ich möchte nicht mit 20+ Herzprobleme oder sonst irgendetwas haben. Bringt der Weight Gainer nur was, wenn ich trainieren gehe oder gehts langsamer? Ich möcht ja einfach nur Muskeln kriegen und mehr wiegen. Was ist der Beste Weight Gainer ?!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?