Wo kann man Wasserpfeifentabak kaufen (in Leipzig)?

2 Antworten

Wenn du schon 18 jahre bist kannst du ins chillhouse in der innensatdt gehen. Das ist ein mekka für shisha fans und die haben alles und können dir auch helfen mit benutzen, säubern usw. Die haben auch tabak, schläuche, kohle und zeug zum putzen:)

hey, in neustadt-neuschönefeld. nicht weit vom zentrum entfernt auf der eisenbahnstraße, rechte seite ist ein kleiner laden, der wasserpfeifen und tabak verkauft.

lg, katha

Ich flieg in 6 Tagen in die Türkei, und würde mir gerne eine shisha anlegen... könnt ihr mir eine shisha und Nikotinfreien tabak empfehlen?

Ich würde mir gerne eine shisha in der Türkei kaufen (keine E - shisha ) könnte ihr mit tipps geben wo ich diese kaufen soll bazar oder laden ? Und welche ich mir anlegen sollte oder worauf ich beim kauf achten sollte ... Und noch was es gibt ja auch nikotinfreien Tabak welchen Geschmack würdet ihr mir empfehlen... Danke im voraus fürs Antwort 

...zur Frage

Kohlenmonoxidvergiftung Dauer?

Hi
Habe heute mit Freunden Wasserpfeife in einem geschlossenen Raum geraucht ohne Fenster und die Tür war zu.
Die Kohle haben wir auf einem dafür geeigneten kohlegrill ebenfalls in dem Raum an gemacht.

Nun merkte ich nach 2 Stunden ohne lüften in diesem Raum ein leichten verwirrtheitszustand der bis jetzt anhält.

An dem Tabak kann es nicht liegen da ich oft shisha rauche aber immer mit Fenster offen oder draußen.

Kann also eig nur etwas mit dem Kohlenmonoxid zu tun haben.
Nur dies ist ja nicht in 3 Stunden wieder aus dem Körper raus.

Was meint ihr wie lange ich diese Symptomatik noch verspüren werde ?

...zur Frage

Wo kann man u,m,a kosmetik in leipzig kaufen?

Hallo ich suche u,m,a kosmetik in leipzig. Ich war schon in supervielen Drogeriemärkten aber ich habe nichts gefunden. Kann mir jemand helfen? Wo kann man uma in leipzig kaufen?

...zur Frage

Sorgenfresser in Leipzig kaufen?

Weiß zufällig jemand, (ob und) wo man in Leipzig Sorgenfresser kaufen kann ? :)

LG

...zur Frage

Wo bekommt man Shisha-Tabak?

Ein Bekannter rauch gelegentlich mal eine Wasserpfeife. Kann mir jemand sagen, wo man den Tabak kaufen kann?

...zur Frage

Shisha (Wasserpfeife) rauchen ohne Tabak/Nikotin?

Hi bisher habe ich in meinem Leben nur 2 Zigaretten geraucht. Jetzt hab ich ein Angebot bekommen mit einige guten Freunden in eine Shisha Bar zu gehen. Gibt es eine Möglichkeit Shisha zu rauchen ohne Nikotin zu konsumieren? Ein bisschen Angst schwingt da schon mit süchtig zu werden. Was meint ihr?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?