Wo kann man Wasserdichte Handytaschen kaufen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

letztes jahr gab es welche bei tchibo. vielleicht ,wenn ein tchiborestpostenmarkt in der nähe ist , dort ?

in einem geschäft für tauchzubehör ,oder vielleicht in einem fotoladen

0

Entschuldigung aber ich möchte auf meine eigentliche Frage hinweisen: Ich möchte sie im Laden in der Stadt kaufen und nicht im Internet. Einfach aus Zeitgründen.

Gibt es bei Amazon

Kann man tatsächlich Frauen kaufen wie man in einer Metzgerei Fleisch kauft?

Ein Freund von mir hat behauptet es gibt Frauen tatsächlich zu kaufen. ein Laden quasi wo man seine Braut per Katalog kaufen kann? Gibt es das wirklich? Sogar inDeutschland? Ich meine das ist doch Menschenhandel und moralisch unvertretbar. Ich hoffe also dass das nur ein Haufen Mist ist

...zur Frage

Gibt es Display Folien fürs Handy, die wasserdicht sind, weil wie kann ich sonst mit meinem Handy schwimmen gehen?

Also mein Vater hat das iPhone 7 plus für 1120€ gekauft und wir wollen logischer weise eine Panzerfolie kaufen damit wir dann bei einem Display Bruch keine 500€ Display Reparatur bezahlen müssen, sondern einfach eine 10€ neue panzerfolie kaufen. Aber das iPhone 7 ist ja wasserdicht, frage : Bei euch Android Usern gibt's ja seit längerem wasserdichte Smartphones. Wie macht ihr des? Ihr habt doch sicherlich auch alle Folien auf eurem Samsungs und Sonys und LG Smartphones? Wie schießt ihr dann damit Unterwasser Fotos? Oder wie kann es dann wasserdicht sein wenn Wasser drauf kommt und sich die Folie löst? Gibt es wasserdichte Folien? Ihr habt ja seit längerem das problem als wir iPhone User, also wie macht ihr des ? Gibt's wasserdichte Folien?

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Dürfen Geschäfte Taschen durchsuchen?

Man kennt ja sicher die Situation man kommt im Geschäft bei der Kasse dran hat hinten nen Rucksack ne Tasche etc. geschultert und dann sagt die Kassiererin das sie mal einen Blick in die Tasche werfen will um sich zu vergewissern ob man nicht gestohlen hat. Jetzt zu meiner Frage dürfen die Geschäfte hier in Österreich das überhaupt weil so viel ich weiß darf ja nur die Polizei dich durchsuchen?

...zur Frage

Wo kann man Fake Brillen kaufen?

In welchen Läden kann man Brillen ohne Sehstärke kaufen ?

...zur Frage

Kann man bei Galeria Kaufhof Schmuck kaufen?

Ich war dort noch nie und würde gerne im voraus wissen, was man so kaufen kann!

...zur Frage

Mit einem Handy, welches nicht wasserdicht ist unter der Dusche Musik hören?

Ich hab ein Handy, welches nicht wasserdicht ist, aber dazu Wasserdichte Ohrstöpsel. Perfektes Duo, nicht wahr?

Ich möchte trotzdem gerne unter der Dusche Musik hören, mit Kopfhörern (da ich andere im Haus nicht stören möchte) und meinem Handy (weil ich da meine Musik drauf hab, sicherlich nachvollziehbar).

Hat jemand eine Idee, wie ich trotz meines nicht wasserdichten Handys mit ihm unter die Dusche kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?