Wo kann man Wachstumsspritzen zum schneller wachsen kaufen?

6 Antworten

dummes Zeug! Ohne ärztliche Verordnung gibt es das nicht! Hormone schluckt man nicht wie Bonbons. Der Schuss kann auch nach hinten losgehen...:-(

Du bist 15, das heißt noch mitten im Wachstum. Du schadest deinem Körper mit solchen Aufpuschmitteln nur, noch dazu wächst du höchstwahrscheinlich von selbst noch. Und da du ein Junge bist, wovon ich jetzt mal wegen deinem Namen ausgehe, kann ich dich doppelt beruhigen: Die meisten Jungen bekommen ihren großen Wachstumsschub erst mit 16, 17 und manche auch erst mit 18. Glaub mir, ich kenne genügend Jungs, die immer klein waren, und dann plötzlich seeeehr groß geworden sind... ;-)

Die kann man nicht kaufen. Ohne ärztliche Überprüfung ob mit deinen Hormonen wirlich was nicht stimmt, läuft gar nichts. Du möchtest wissen ob Du noch wächst? 1: Termin beim Chirurgen. Der röngt deine Hand und er sieht anhand der Wachstumsfugen (Lücken zwischen deinen Fingerknochen) ob noch genug Platz ist fürs Wachstum. 2: Termin beim Endokrinologen machen. Der Arzt überprüft die Hormonwerte und kann Dir Auskunft darüber geben, ob mit deinen Wachstumshormonen alles klar ist. Ebenso auf welchem Level Du auf der sogenannten Wachstumskurve bist. Ebenso, wieviel cm Du noch wächst. Diese zwei Termine benötigst Du um dein Wachstum zu kontrollieren und jetzt noch was daran zu machen falls was nicht mit den Hormonen stimmt. Es gibt KEINE andere Lösung. (ich weiß das so genau, weil ich mit meiner Tochter beim Endokrinologen bin)

Warum darf ich keine Wachstumshormone bekommen?

Hallo, ich bin 14 und nur 149 cm groß meine Eltern sind 157 und 168 cm groß dafür bin ich aber auch sehr klein... Ich bin seit einem Jahr nicht mehr gewachsen, und wollte wachstumshormone bekommen. Ich war jetzt beim Artz und der hat gesagt das Wachstumshormone in Deutschland verboten sind warum ? und kann man noch irgendwas anderes tun um noch zu wachsen?

...zur Frage

wachsen ohne medikamente?

ich bin 15 ud bin 1.56 ich finde das ist zu klein wie kann ich wachsen ohne tabletten oder irgendwas was mit arzt zutun hat viel trinken und nochwas ???

...zur Frage

Wachstumshormone mit 17-18 Jahren? 2-4cm damit noch wachsen?

Moin,
Wollte mal fragen ob man noch mit 17-18 Jahren durch Wachstumshormone 2 bis 4 cm noch wachsen könnte weil ich eigentlich relativ klein bin. Würde es dann im Internet bestellen und könnte es auch für Muskelaufbau nutzen. Wenn ihr damit Erfahrungen gemacht habt dann danke für die Info.

...zur Frage

Durch Wachstumshormone mit 17 Jahren wachsen?

Moin,
Ich wollte mal fragen ob ich durch Wachstumshormone noch wachsen könnte weil ich zu klein bin. Ich bin 17 Jahre alt und nur 166cm groß. Ich währe auch bereit das alles selber zu bezahlen, wenn ich dadurch größer werde und ja ich weis das es sehr teuer ist und auch gefährlich.
Wie lang würde ich wachsen, wenn ich sowas benutzten würde?
Danke im Voraus

...zur Frage

Verschreibt einem der Arzt Wachstumshormone?

Liebe Leute
Ich möchte liebendgern noch ein paar cm wachsen.
Bin 18 Jahre alt weiblich und bin 1,63m klein.
Hab gelesen, dass sich vile so wachstumshormone verschreiben lassen haben. Die würden anscheinend wS gebracht haben. Es seien keine Tabletten, sondern müsse als Spritze wie die Diabetiker unter die Haut gepieckst werden.
Ich will morgen zum Arzt und mal schauen was er davon hält und ob die sowas machen. Falls es sowas gibt will ich sowas unbedingt machen. Was meint ihr? Weiss jmd was über diese Wachstumshormone:)

...zur Frage

Magnesium Tablleten , um zu Wachsen?TIPPS

Hi :) Ich bin 13 und nur 153 cm KLEIN ! Stimmt das , dass Magnesium Tabletten einen Schneller zum Wachsen bringen ? Und das man Vitamin reich essen soll ? Also Milch , Äpfel ? Und habt ihr Tipps wie man schneller wächst ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?