Wo kann man Vitamin b12 Tabletten kaufen?

5 Antworten

ja, z.B. auch bei eBay. Die Händler sind aber auch Apotheken, in Drogerien und Supermärkten gibt es die aber auch!

In jedem gut sortierten Supermarkt.

Die kriegt man bei uns in jedem Supermarkt

Woher soll ich als veganer vitamin b12 bekommen?

Hallo. Ich bin 14 und will Veganer werden. In welchen Veganer Produkt ist Vitamin b12 drin? Ich will keine Tabletten nehmen,habt ihr eine Idee,wo ich sonst Vitamin b12 bekomme? Danke :-)

...zur Frage

Kombipräparat bei Vitamin B12 Mangel?

Hallo,

ich möchte meinen Vitamin B12 Mangel und meinen zu hohen Homocystein-Spiegel mit Tabletten ausgleichen. Soll ich eher eine Monopräparat mit Vitamin B12 nehmen oder ein Kombipräparat aus B12, B6 und Folsäure ?

Danke

Jürgen

...zur Frage

Akne Therapie Rezeptfrei?

Hey Leute ich leide an starker Akne und da ich die roa oder auch aknenormin therapie aus persönlichen Gründen nicht machen möchte , wollte ich euch fragen ob ihr eventuell ähnliche tabletten kennt die man auch so bei der Apotheke bekommen kann und auch WIRKLICH helfen ?? (Können da auch vitamin a Tabletten helfen oder auch vitamin a säure ) Danke:-) und bitte keine Antworten wie geh zu HA das brauch ich nicht hören trotzdem danke 😊😊

...zur Frage

Kann man Vitamin b12 kaufen?

Hallo ich War am Freitag in der Apotheke da ich mir Vitamin b12 mal kaufen wollte weil ich immer kaum Kraft habe und mich mal im Internet dazu belesen habe. Nun meinte die Verkäuferin ich sollte doch mal zum Arzt.

...zur Frage

Kann Vitamin B12 denn Drogentest negativ machen auf Cannabis? Und wie viel muss man nehmen?

...zur Frage

Als Vegetarier Vitamin B12 Mangel?

Muss man als Vegetarier auch Vitamin B12 als Tabletten zu sich nehmen oder nur als Veganer? Soweit ich wusste ist das nämlich nur in Fleisch aber eine Freundin hat mir gesagt es wäre auch in Käse usw drin

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?