Wo kann man Vio Vio t-shirts kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also die VIOVIO Sachen sind IMMER limitiert und auf der VIOVIO facebook seite wird immer so 4 oder 5 Tage davor bescheid gegeben um wieviel uhr und so was . Die Sachen sind dann im Online shop ( http://www.thisisviovio.com/ ) Da musst du aufs Bild klicken um zum shop oder zum Lookbock zu kommen . Wenn du Glück hast dan verkauft noch jemand VIOVIO tshirts , Taschen , Sweater , Mützen oder pins oder Sticker auf Ebay oder Kleiderkreisel oder guck einfach auf der VIOVIO facebook seite nach manche verkaufen die auch Privat und schreiben es dan in den Pinnwand einträgen .

Ich hoffe ich konnte dir weiter helfen. lg Alina

auf der webseite des labels von cro. chimperator.de

danke :)

0

da kann man nur die tourdaten sehen :(

0