Wo kann man Videos zu Failarmy einschicken?

1 Antwort

Video Show speichert Videos nicht?

Hallo Leute! Ich versuche gerade, ein Video mit Video Show zu schneiden. Wenn ich das geschnittene Video dann allerdings speichern möchte, hängt sich das Programm fast immer auf und speichert das Video nicht ! Bei kürzeren Videos funktioniert das Programm. Was kann ich tun ?

...zur Frage

Freund hat mein Video auf YouTube ohne Erlaubnis hochgeladen

Hallo Community.

Also ich habe folgendes Problem. Auf der Klassenfahrt ist uns was sehr Witziges passiert und wir haben alles aufgenommen. Nachdem das passiert ist habe ich das Video per Whats App meinen Schul Kollegen geschickt er lud das Video sofort auf YouTube ohne Erlaubnis hoch. Ich habe ihn gesagt das er es Löschen will aber er will es unbedingt online halten damit er viele "Klicks bekommt".

Ich wollte selber das Video auf YouTube stellen und das FailArmy senden habe es auch paar Tage später getan. Und das klingt jetzt für YouTube unglaubwürdig das das Video wirklich mir gehört.

Ich will das er das Video unbedingt Löscht weil er auch meint das ich das geklaut hätte es gibt viele Gründe aber die anderen sind Privat... [YouTube Klicks hat er auch gepusht]

Was kann ich tuhn damit er das Löscht?

Danke im Vorraus.

...zur Frage

Richtig witziges Video auf Youtube?

Hi,

Kennt jemand ein richtig witziges und lustiges Video auf Youtube? Ich meine jetzt nicht sowas wie FailArmy oder wo sich Leute einander die Köpfe einhauen......

Sowas in etwa:

https://youtu.be/bGpL0kkQLP8

Oder so:

Danke für jede Antwort im Vorraus

...zur Frage

Youtube Urheberrecht bei Fail-Compilations

Wie sieht es eigentlich mit dem Urheberrecht bei Fail-Compilations aus?

Große Youtuber wie failarmy verdienen mit solchen videos sehr viel Geld ist das nicht illegal?

Fail-Compilations: http://www.youtube.com/watch?v=Gng3sPiJdzA&list=UUPDis9pjXuqyI7RYLJ-TTSA&index=6****

...zur Frage

Kann ich Bilder und Videos von prexels für mein YouTube Video verwenden?

Hi,
Ich würde gerne ein YouTube Video machen und in diesem Video Bilder und Videos von Prexels verwenden, darf ich das?
Lg (:

...zur Frage

Ich suche diese App wo man fotos und videos zu einem video machen kann :(

Also da kann man halt videos und fotos zu einem video machen :) help! Ich habe halt eine Selena Gomez Fanseite auf Instagram und die anderen machen halt diese videos aus fotos und videos.Auf dem Bild könnt ihr aüsehen wie das aussieht.Bei Instagram ist das bild dann ein video und ein bild :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?