Wo kann man Victoria's Secret Flügel kaufen?!

Diese Flügel gefallen mir sehr. - (kaufen, Flügel, Victorias Secret)

1 Antwort

victoria's secret bh größen umrechnen

hey :) also ich war vor kurzem in der USA und da war ich bei Victoria's secret und hab mich auch vermessen lassen. Dort hatte ich 32C. ich weiß die größen sind anders in europa und deshalb hab ich nach einem umrechner geguckt. Und bei allen wo ich geguckt hab standt das ich 70D hätte (europäische größe) und das kann beim besten Willen nicht hinkommen ;D Mein frage wäre, ob Victoria's secret besondere größen hat oder ob ich das iwie falsch abgelesen habe oder so. und kann mir vielleicht jemand meine europäische größe sagen??

Schonmal Danke:) BlueBerry1234

...zur Frage

Wie viel kostet ein Victoria's Secret Body Spray in den USA?

Ist es dort billiger als in Deutschland? Wenn ja wie viel kostet es da?

...zur Frage

Victoria's Secret Hunde

Hallo,

Kônnte jemand mir bitte helfen und zwar versuche ich schon seit längerem herauszufinden wie man diese kleinen Victoria's Secret pink Hunde ich glaube sie werden Pink Plush Dogs genannt.

Danke schonmal:)

...zur Frage

Victoria's Secret in der Oxford Street?

Hallo,

ich bin demnächst in London und würde gerne wissen, ob es in der Oxford Street einen Victoria's Secret gibt.

Danke schon mal im Voraus für die Antworten.

...zur Frage

gibt es victoria's secret in berlin?

hey leute wisst ihr vielleich ob es einen victoria's secret shop in berlin gibt? ich habe schon gegooglet aber es war alles so ungenau... vielleicht war ja schonmal jemand da und kann mir helfen...? würde mich sehr über eine hilfreiche antwort freuen! danke <3

...zur Frage

Deutsche Alternative zu Victoria's Secret

Die Frage richtet sich eher an die Frauen hier im Forum. Meine Freundin hat ein Jahr in den USA verbracht und ist seitdem riesiger Victoria's Secret Fan. Also wollte ich ihr zum Geburtstag unter anderem etwas von VS schenken. Leider besteht für mich hier in Deutschland keine Chance an etwas zu kommen, weder Ware noch ein Gutschein. Deshalb suche ich jetzt einen Unterwäschehersteller, der häufig in Deutschland vertreten ist und sowohl in Design als auch in Qualität an VS herankommt. Um ihr dann von diesem einen Gutschein zu kaufen. Danke für euren Rat

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?