Wo kann man vertragsfreie Handys günstig kaufen?

9 Antworten

Ja, ich würde einfach auf 7mobile.de umherschauen. Hab da zwar bislang nur einmal meinen Vertrag bestellt, doch finde ich das Angebot an Smartphones auch sehr gut. Die sind auch vertrags- und simlock-frei soweit ich weiß, sodass du keine Probleme haben solltest. Hab vorhin kurz reingeguckt und auch schon die neuesten Smartphones gesehen, wie das Galaxy S5 oder das HTC One (M8). Preise können sich übrigens sehen lassen. HTC One (M8) kostet 615 Euro und bei Amazon immer noch 645 Euro. Kann man also durchaus als Schnäppchen bezeichnen, wenn du mich fragst.

Ohnr diese ständige ebay! Gehts auch! klicke irgendeine "Marke" mit "Typ" und "Preis" ein!

ebay :-))

Ebay oder Amazon

=> http://www.amazon.de/b?tag=aimchade-21&node=3468301

Wobei ich Amazon aufgrund des Käuferschutzes und der Amazon A-Z Garantie bevorzuge.

0

http://www.prepaid-aktuell.de/neue-handys.html

http://www.guenstiger.de

Was möchtest Du wissen?