Wo kann man vertragsfreie Handys günstig kaufen?

1 Antwort

Ja, ich würde einfach auf 7mobile.de umherschauen. Hab da zwar bislang nur einmal meinen Vertrag bestellt, doch finde ich das Angebot an Smartphones auch sehr gut. Die sind auch vertrags- und simlock-frei soweit ich weiß, sodass du keine Probleme haben solltest. Hab vorhin kurz reingeguckt und auch schon die neuesten Smartphones gesehen, wie das Galaxy S5 oder das HTC One (M8). Preise können sich übrigens sehen lassen. HTC One (M8) kostet 615 Euro und bei Amazon immer noch 645 Euro. Kann man also durchaus als Schnäppchen bezeichnen, wenn du mich fragst.

In welchem Onlineshop kann ich günstig den Schuh Adidas Marathon TR bestellen?

Kennt ihr den Kultschuh von Adidas, den Marathon TR? Ich möchte mir den unbedingt kaufen, doch leider bekomme ich den hier nirgendswo. Deshalb versuche ich es jetzt über einen Onlineshop.

In welchem Onlineshop kann ich günstig den Schuh Adidas Marathon TR bestellen?

...zur Frage

Rufumleitung von Festnetz Anschluss auf 2 Handys?

Hallo, Ich möchte den Festnetz Anschluss auf mein Handy und auf das Handy meines Vaters umleiten. Sprich es soll anstatt zuhause auf beiden Handys gleichzeitig klingeln. Wir verwenden eine Fritzbox 7430, gibts da eine Möglichkeit?

...zur Frage

Alte Handys mit besonders langer Akkulaufzeit und ohne GPS - Welches Model?

Hallo,

ich bin auf der Suche nach alten Handys die eine besonders lange Akkulaufzeit haben und ohne GPS.
So wie z.B. Nokia 3310

Welche Handys hatten damals eine ganz besonders lange Akkulaufzeit?

...zur Frage

Welche Handys oder Smartphones sind vom Abhören und sicher?

Würde gerne wissen ob Handys oder Smartphones gibt die sicher vom abhören sind und wo man auch nicht geortet wird ^^

...zur Frage

Guter Laserpointer-Onlineshop?

Kennt jemand einen guten Onlineshop wo man einen grünen, ca. 500mW starken Laserpointer kaufen kann?

...zur Frage

Preissturz am Black friday für Handys und Tarife?

Hey Leute, ich bin grade dabei mir das Sony xperia xz3 zu kaufen. Bin mir aber nicht sicher ob ich mir es jetzt kaufen soll oder erst am Black friday. Bis Weihnachten ist es mir zu lang xD.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?